expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 11. April 2011

Welche Düfte besitze ich?

Nachdem ich bei youtube einige Videos über Düfte und deren Besitzern gelesen habe, möchte ich das nun auch mal machen. Ich öffne also meinen Koffer und zeige, wonach ich so dufte. 



von links nach rechts:

Dior "Midnight Poison", Nina Ricci "Nina" , DKNY "Delicious"


Joop "Roccoco", Lancôme "Trésor in Love"



G. Armani "Emporio Armani", Kenzo "Flowers"


Bei meiner Familie steht noch Nikos "Sculpture" und  Jette Joop "Jette".


Ich mag Herren- sowie Damendüfte. Teilweise mag ich mehr die männlichen Düfte. Die sind weniger süß.

 



Montag, 11. April 2011

Welche Düfte besitze ich?

Nachdem ich bei youtube einige Videos über Düfte und deren Besitzern gelesen habe, möchte ich das nun auch mal machen. Ich öffne also meinen Koffer und zeige, wonach ich so dufte. 



von links nach rechts:

Dior "Midnight Poison", Nina Ricci "Nina" , DKNY "Delicious"


Joop "Roccoco", Lancôme "Trésor in Love"



G. Armani "Emporio Armani", Kenzo "Flowers"


Bei meiner Familie steht noch Nikos "Sculpture" und  Jette Joop "Jette".


Ich mag Herren- sowie Damendüfte. Teilweise mag ich mehr die männlichen Düfte. Die sind weniger süß.