expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 8. April 2011

Zum Glück nix doppelt ...

Letztens sah ich meine Lippenstifte durch und stellte fest: .... ziemlich viele gleich aussehende Packungen, hoffentlich nicht die selbe Farbe. Und jeder ist benutzt also kann man nicht mehr umtauschen.


Die Rede ist von den P2 "Pure Color" Lippenstiften. 1,95 Euro kostet einer und da wandert der eine oder andere Lippenstift schon mal in den Korb. Aber nochmal Glück gehabt.






Von links nach rechts: 


059 Coba-Cabana,  110 Place de la Concorde, 142 Walk of Fame, 020 Sunset Boulevard, 010 Rodeo Drive


Ich habe nicht alle auf einmal gekauft. (wie man teilweise an den Pinselspuren erkennen kann)




Und noch eine Empfehlung. Eigentlich kaufe ich meine Düfte bei Douglas und eher selten in Drogerien. Aber ich fand den Preis ok und auch den Duft selbst. Es handelt sich um den Duft aus der Serie "Blossoms etc." von Essence. 








Die Serie ist wohl neu auf dem Markt bestehend aus (wie eigentlich immer): Lidschatten, Nail Polish, Liquid Blush, Multi Colour Pouder, Lipgloss, Eye Pencils und dem Solid Perfume.


Es duftet nach Blumen, Frühlung und Frau und für knappe 7 Euro war für mich die Sache klar. 



Freitag, 8. April 2011

Zum Glück nix doppelt ...

Letztens sah ich meine Lippenstifte durch und stellte fest: .... ziemlich viele gleich aussehende Packungen, hoffentlich nicht die selbe Farbe. Und jeder ist benutzt also kann man nicht mehr umtauschen.


Die Rede ist von den P2 "Pure Color" Lippenstiften. 1,95 Euro kostet einer und da wandert der eine oder andere Lippenstift schon mal in den Korb. Aber nochmal Glück gehabt.






Von links nach rechts: 


059 Coba-Cabana,  110 Place de la Concorde, 142 Walk of Fame, 020 Sunset Boulevard, 010 Rodeo Drive


Ich habe nicht alle auf einmal gekauft. (wie man teilweise an den Pinselspuren erkennen kann)




Und noch eine Empfehlung. Eigentlich kaufe ich meine Düfte bei Douglas und eher selten in Drogerien. Aber ich fand den Preis ok und auch den Duft selbst. Es handelt sich um den Duft aus der Serie "Blossoms etc." von Essence. 








Die Serie ist wohl neu auf dem Markt bestehend aus (wie eigentlich immer): Lidschatten, Nail Polish, Liquid Blush, Multi Colour Pouder, Lipgloss, Eye Pencils und dem Solid Perfume.


Es duftet nach Blumen, Frühlung und Frau und für knappe 7 Euro war für mich die Sache klar.