expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 3. Mai 2011

Anny Nagellack

Ich habe zwar Gelnägel aber die kann man auch lackieren - hält sogar länger. Ich habe vor Wochen auf Facebook 1 von 100 Lack Sets mit den Farben der Saison gewonnen.


Ich war erst überrascht. Ich dachte, dass grelle Farben in sind. Man sieht sowas ja überall in den Zeitschriften. Aber das Gegenteil ist der Fall. Brauntöne, weiß und lila sind in. 


Das Anny Set besteht aus 5 Lacken in Originalgröße. Bei einem Preis von knapp 10 Euro pro Flasche bin ich froh, dass ich das Set geschenkt bekam bzw. gewonnen hab.


Dieser Ton gefällt mir besonders:



Nr. 530 "Must have".  Normal sieht er so rot bräunlich aus (je nachdem wie das Licht fällt) und schimmert dann noch lila metallic. Ich habe ihn noch nicht drauf, da ich in 2 Wochen erst meinen nächsten Nageltermin hab und erstmal normal French nehmen werde. Aber auf den Füßen probiere ich den bald aus.

Da ich heute mal wieder zum Arzt mußte, war ich nochmal bei Douglas. Ich vermisse mein Douglas Magazin. Irgendwie haben schon Leute das neue Magazin mit Coupons und Rabatten. Aber im Douglas gabs keinen Coupon Stand (wie sonst). Also ist wohl Hamburg noch nicht so weit. Ich habe mir aber einen Artdeco Lidschatten mitgenommen. Ich habe einen Ton gesucht, der wie Naked Lunch von Mac schimmert. Hell wenn's geht.

Mit der Nr. 46 bin ich dabei. 






Dienstag, 3. Mai 2011

Anny Nagellack

Ich habe zwar Gelnägel aber die kann man auch lackieren - hält sogar länger. Ich habe vor Wochen auf Facebook 1 von 100 Lack Sets mit den Farben der Saison gewonnen.


Ich war erst überrascht. Ich dachte, dass grelle Farben in sind. Man sieht sowas ja überall in den Zeitschriften. Aber das Gegenteil ist der Fall. Brauntöne, weiß und lila sind in. 


Das Anny Set besteht aus 5 Lacken in Originalgröße. Bei einem Preis von knapp 10 Euro pro Flasche bin ich froh, dass ich das Set geschenkt bekam bzw. gewonnen hab.


Dieser Ton gefällt mir besonders:



Nr. 530 "Must have".  Normal sieht er so rot bräunlich aus (je nachdem wie das Licht fällt) und schimmert dann noch lila metallic. Ich habe ihn noch nicht drauf, da ich in 2 Wochen erst meinen nächsten Nageltermin hab und erstmal normal French nehmen werde. Aber auf den Füßen probiere ich den bald aus.

Da ich heute mal wieder zum Arzt mußte, war ich nochmal bei Douglas. Ich vermisse mein Douglas Magazin. Irgendwie haben schon Leute das neue Magazin mit Coupons und Rabatten. Aber im Douglas gabs keinen Coupon Stand (wie sonst). Also ist wohl Hamburg noch nicht so weit. Ich habe mir aber einen Artdeco Lidschatten mitgenommen. Ich habe einen Ton gesucht, der wie Naked Lunch von Mac schimmert. Hell wenn's geht.

Mit der Nr. 46 bin ich dabei.