expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 30. Mai 2011

Fehlkäufe

Wer kennt das nicht? Man geht in die Drogerie des Vertrauens, sieht etwas, der Preis passt auch und man kauft es. Zu Hause merkt man, dass es nicht das Wahre ist. So geschehen auch bei mir. Ich habe mal 3 Produkte rausgekramt.


Nr. 1 P2 Eyeshadow in Blau


Ich könnte jeden blauen Lidschatten nehmen (jedenfalls jeden helleren in blau). Alles Fehlkäufe. In der Packung sieht es gut aus aber dann stell ich fest, dass es doch nicht passt. Den hier habe ich sicher schon über ein halbes Jahr wenn nicht länger und nie benutzt.






Nr. 2 Essence Hypno Gloss Mascara

Ich kann mich mit Billigmascaras nicht anfreunden. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nur teure Produkte kaufe (sieht man denke ich ganz gut an diesem Blog, dass es mehr als durchwachsen ist). Aber diese Mascara hat meiner Meinung nach keinerlei Effekt.






Nr. 3 P2 Eye Peimer

Nach dem Auftragen sieht man keinerlei Effekt. Als ob man einen farblosen Labello benutzt hätte.


Montag, 30. Mai 2011

Fehlkäufe

Wer kennt das nicht? Man geht in die Drogerie des Vertrauens, sieht etwas, der Preis passt auch und man kauft es. Zu Hause merkt man, dass es nicht das Wahre ist. So geschehen auch bei mir. Ich habe mal 3 Produkte rausgekramt.


Nr. 1 P2 Eyeshadow in Blau


Ich könnte jeden blauen Lidschatten nehmen (jedenfalls jeden helleren in blau). Alles Fehlkäufe. In der Packung sieht es gut aus aber dann stell ich fest, dass es doch nicht passt. Den hier habe ich sicher schon über ein halbes Jahr wenn nicht länger und nie benutzt.






Nr. 2 Essence Hypno Gloss Mascara

Ich kann mich mit Billigmascaras nicht anfreunden. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nur teure Produkte kaufe (sieht man denke ich ganz gut an diesem Blog, dass es mehr als durchwachsen ist). Aber diese Mascara hat meiner Meinung nach keinerlei Effekt.






Nr. 3 P2 Eye Peimer

Nach dem Auftragen sieht man keinerlei Effekt. Als ob man einen farblosen Labello benutzt hätte.