expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 25. Mai 2011

Habe mal aufgeräumt ..

Ich habe die Tage genutzt, um mal etwas aufzuräumen. Da mein Kram überall rumlag und das Bad klein ist, habe ich mich für diese Methode entschieden. Vorher hatte ich eine Ikea Box, in die man kleine Fächer als so eine Art Trennwand einsetzen kann. Nur leider bekam man diese Box weder zu, noch war groß genug. 


Da habe ich mich mal umgehört. Ich war in Toom, Ikea und im Baumarkt. Ja, im Baumarkt. Ich gehe sonst ungern in Baumärkte. Ab und zu kann man aber dort Dinge zweckentfremden. Wie diesen Rollcontainer. Vom Preis her war der auch billiger als in allen anderen Läden. 


Der Container hat 12 Fächer. Ich wollte erst einen mit weniger Fächern aber mein Freund meinte nur: "Nee nimm mal 12 ich kenn' dich." Ist das jetzt positiv oder negativ?!


Ich habe meinen "Kram" unterteilt und nun liegt nix mehr wild zusammen gewürfelt irgendwo rum. Um auch zu wissen, was drin ist, habe ich die Schubladen noch mit einem Dymo Label Printer Ausdruck versehen.








Mittwoch, 25. Mai 2011

Habe mal aufgeräumt ..

Ich habe die Tage genutzt, um mal etwas aufzuräumen. Da mein Kram überall rumlag und das Bad klein ist, habe ich mich für diese Methode entschieden. Vorher hatte ich eine Ikea Box, in die man kleine Fächer als so eine Art Trennwand einsetzen kann. Nur leider bekam man diese Box weder zu, noch war groß genug. 


Da habe ich mich mal umgehört. Ich war in Toom, Ikea und im Baumarkt. Ja, im Baumarkt. Ich gehe sonst ungern in Baumärkte. Ab und zu kann man aber dort Dinge zweckentfremden. Wie diesen Rollcontainer. Vom Preis her war der auch billiger als in allen anderen Läden. 


Der Container hat 12 Fächer. Ich wollte erst einen mit weniger Fächern aber mein Freund meinte nur: "Nee nimm mal 12 ich kenn' dich." Ist das jetzt positiv oder negativ?!


Ich habe meinen "Kram" unterteilt und nun liegt nix mehr wild zusammen gewürfelt irgendwo rum. Um auch zu wissen, was drin ist, habe ich die Schubladen noch mit einem Dymo Label Printer Ausdruck versehen.