expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 10. Mai 2011

Haul II

Ich hab noch was vergessen ... (und nein ich habe nicht zu viel Geld :-) ist nur günstig.


Ich habe diesen Liner von Urban Decay in der Farbe "Lucky" erstanden. Ich liebe Kupfer- und Brauntöne - da leuchten blaue Augen so schön. Der Liner war reduziert (jetzt kommt's) von 15 Euro auf 4 Euro. Das ist das Gute, wenn der Arzt in einem Einkaufszentrum ist ... 



Ich hätte so gern die Base von Urban Decay, da sie so schön schimmert und nicht einfach weiß oder beige ist. Aber ist mir irgendwie zu teuer ...


Dann habe ich diese Kette erstanden - schon vor einiger Zeit muß ich sagen. Im H&M vor Ort kostet die noch 10 Euro und im Onlineshop gibt es die für 4,95 Euro. Ich habe diese zuerst bei Funnypilgrim gesehen und dann bei Fanfarella auf dem Blog.  



Da ich Artdeco Lidschatten habe und damit wirklich zufrieden bin, jedenfalls mit den Farben, die ich besitze, habe ich mir die Magnetbox gekauft. Ich mag keine rumliegenden Lidschatten. Deshalb depotte ich ja. Es passen 12 Stück rein. Ein Mal groß gekauft ist billiger als mehrmals klein - in diesem Fall.



Es gibt auch tolle Brauntöne von Artdeco. Aber ich hab eine tolle Palette von Beyu, die es mal zum Einführungspreis von 10 Euro gab (irgendwann letzten Sommer) und die ist wirklich toll pigmentiert und hält immer noch.

Dann hab ich noch 6 Euro in eine Bodylotion investiert, die mir wirklich empfohlen wurde! Gerade wenn es so warm ist wie heute hab ich keine Lust auf eine Foundation. Aber ohne fühle ich mich nackt - irgendwie. Auch wenn ich schon eine gute Foundation hab mag ich dieses Gefühl nicht, wenn es draußen noch so schwül ist wie in einem Gewächshaus.

Die Dove Lotion verspricht eine natürliche und gleichmäßge Bräune. Mal schauen ...




So, vielleicht war auch was für euch dabei. 

Dienstag, 10. Mai 2011

Haul II

Ich hab noch was vergessen ... (und nein ich habe nicht zu viel Geld :-) ist nur günstig.


Ich habe diesen Liner von Urban Decay in der Farbe "Lucky" erstanden. Ich liebe Kupfer- und Brauntöne - da leuchten blaue Augen so schön. Der Liner war reduziert (jetzt kommt's) von 15 Euro auf 4 Euro. Das ist das Gute, wenn der Arzt in einem Einkaufszentrum ist ... 



Ich hätte so gern die Base von Urban Decay, da sie so schön schimmert und nicht einfach weiß oder beige ist. Aber ist mir irgendwie zu teuer ...


Dann habe ich diese Kette erstanden - schon vor einiger Zeit muß ich sagen. Im H&M vor Ort kostet die noch 10 Euro und im Onlineshop gibt es die für 4,95 Euro. Ich habe diese zuerst bei Funnypilgrim gesehen und dann bei Fanfarella auf dem Blog.  



Da ich Artdeco Lidschatten habe und damit wirklich zufrieden bin, jedenfalls mit den Farben, die ich besitze, habe ich mir die Magnetbox gekauft. Ich mag keine rumliegenden Lidschatten. Deshalb depotte ich ja. Es passen 12 Stück rein. Ein Mal groß gekauft ist billiger als mehrmals klein - in diesem Fall.



Es gibt auch tolle Brauntöne von Artdeco. Aber ich hab eine tolle Palette von Beyu, die es mal zum Einführungspreis von 10 Euro gab (irgendwann letzten Sommer) und die ist wirklich toll pigmentiert und hält immer noch.

Dann hab ich noch 6 Euro in eine Bodylotion investiert, die mir wirklich empfohlen wurde! Gerade wenn es so warm ist wie heute hab ich keine Lust auf eine Foundation. Aber ohne fühle ich mich nackt - irgendwie. Auch wenn ich schon eine gute Foundation hab mag ich dieses Gefühl nicht, wenn es draußen noch so schwül ist wie in einem Gewächshaus.

Die Dove Lotion verspricht eine natürliche und gleichmäßge Bräune. Mal schauen ...




So, vielleicht war auch was für euch dabei.