expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 8. Mai 2011

Mini Haul

Das Wort "Haul" wollte ich schon seit langem mal verwenden. Heute poste ich einen Mini-Haul. In den letzten Wochen hab ich mir etwas gekauft bzw. ersteigert oder bestellt und da es irgendwie blöd ist alles einzeln zu posten, mach ich da jetzt halt ein Mini-Haul draus.




Nr.1 Mac Quad für Refill Lidschatten


Den hab ich auf ebay ersteigert. Ich gehöre wohl zu denjenigen welchen, die noch kein Mac Produkt haben. Obwohl irgendwie schon jede 14 jährige sich einen Lippenstift vom Taschengeld kauft. Aber irgendwie war es mir bis jetzt teilweise echt einfach zu teuer. Besonders für Produkte wie Lippenstifte, von denen man schnell mal mehrere hat, so viel Geld auszugeben! Ich werde mir auch nicht viel von Mac kaufen. In ein paar Wochen ist sowieso erstmal Schluß. 


Aber bis dahin würde ich gern noch dieses Quad voll bekommen (wenn die Refills denn mal auf Lager sind)






Nr. 2 P2 Sun City be playful Lipstick 

Riecht beerig, hat eine nette Farbe in glitzert etwas nach. Kostet knapp 3 Euro und gehört zu der P2 Sommer Edition.





Nr. 3 Pinsel

Ich habe bei Shades of Pink Pinsel bestellt. Einer davon war Pencil Brush aus der PRO Serie für 7,29 Euro. Wie man sieht benutze ich den auch schön. Die Borsten sind aus Ziegenhaar und nehmen jeden Lidschatten gut auf - perfekt für die Banane.




Diesen Eyelid Pinsel habe ich bei Douglas gekauft. Ich habe den abgeschrägten von Da Vinci, der auch toll ist. Aber ich wollte noch einen normalen Pinsel für einen feineren Lidstrich. Diese künstlichen von P2 und Catrice etc. sind nix für mich. Der kostete knappe 5 Euro von Artdeco.







Sonntag, 8. Mai 2011

Mini Haul

Das Wort "Haul" wollte ich schon seit langem mal verwenden. Heute poste ich einen Mini-Haul. In den letzten Wochen hab ich mir etwas gekauft bzw. ersteigert oder bestellt und da es irgendwie blöd ist alles einzeln zu posten, mach ich da jetzt halt ein Mini-Haul draus.




Nr.1 Mac Quad für Refill Lidschatten


Den hab ich auf ebay ersteigert. Ich gehöre wohl zu denjenigen welchen, die noch kein Mac Produkt haben. Obwohl irgendwie schon jede 14 jährige sich einen Lippenstift vom Taschengeld kauft. Aber irgendwie war es mir bis jetzt teilweise echt einfach zu teuer. Besonders für Produkte wie Lippenstifte, von denen man schnell mal mehrere hat, so viel Geld auszugeben! Ich werde mir auch nicht viel von Mac kaufen. In ein paar Wochen ist sowieso erstmal Schluß. 


Aber bis dahin würde ich gern noch dieses Quad voll bekommen (wenn die Refills denn mal auf Lager sind)






Nr. 2 P2 Sun City be playful Lipstick 

Riecht beerig, hat eine nette Farbe in glitzert etwas nach. Kostet knapp 3 Euro und gehört zu der P2 Sommer Edition.





Nr. 3 Pinsel

Ich habe bei Shades of Pink Pinsel bestellt. Einer davon war Pencil Brush aus der PRO Serie für 7,29 Euro. Wie man sieht benutze ich den auch schön. Die Borsten sind aus Ziegenhaar und nehmen jeden Lidschatten gut auf - perfekt für die Banane.




Diesen Eyelid Pinsel habe ich bei Douglas gekauft. Ich habe den abgeschrägten von Da Vinci, der auch toll ist. Aber ich wollte noch einen normalen Pinsel für einen feineren Lidstrich. Diese künstlichen von P2 und Catrice etc. sind nix für mich. Der kostete knappe 5 Euro von Artdeco.