expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 15. Juni 2011

Heute ist Wochenhalbzeit und ich hab gewonnen :-)

Ach, ich muss das jetzt mal schreiben. Heute ist etwas eingetreten, dass so noch nicht oft vorkam: ich habe etwas gewonnen! Und auch noch was schönes! Meine Lieblings Youtuberin Funnypilgrim veranstaltete ein kleines Gewinnspiel via Twitter. Zu gewinnen gab es tolle Vintage Ohrringe.



Schön oder? Man mußte nur den Songtitel posten, der kurz davor bei Twitter erschien. Ich hab extra versucht zu warten, weil mein Freund schon drängelte ich solle doch endlich zum Einkaufen kommen.

Und dann sah ich danach bei Twitter rein und las meinen Nick! Toll.


Vielen lieben Dank nochmal, Mira! 

Mittwoch, 15. Juni 2011

Heute ist Wochenhalbzeit und ich hab gewonnen :-)

Ach, ich muss das jetzt mal schreiben. Heute ist etwas eingetreten, dass so noch nicht oft vorkam: ich habe etwas gewonnen! Und auch noch was schönes! Meine Lieblings Youtuberin Funnypilgrim veranstaltete ein kleines Gewinnspiel via Twitter. Zu gewinnen gab es tolle Vintage Ohrringe.



Schön oder? Man mußte nur den Songtitel posten, der kurz davor bei Twitter erschien. Ich hab extra versucht zu warten, weil mein Freund schon drängelte ich solle doch endlich zum Einkaufen kommen.

Und dann sah ich danach bei Twitter rein und las meinen Nick! Toll.


Vielen lieben Dank nochmal, Mira!