expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 7. Juni 2011

Ich wage noch einmal einen Versuch ...

Nachdem ich auf youtube mal ein paar Mascara Tests gesehen hab dachte ich mir, dass ich den "billig" Mascaras noch einmal eine Chance geben. Zumal viele Blogger auch auf Mascaras von Essence etc. schwören. Vom Preis her wären die unschlagbar. um die 3 Euro ca. kostet eine.


Eigentlich nehme ich Colossal von Jade Maybelline. Leider gab's im DM letztens nicht mehr die wasserfeste Variante. Dafür ist der Preis auf ca. 7 Euro gefallen. Jade Maybelline bringt nun die "Cat's Eye" Variante raus. Gebogene Bürste, die angeblich jede Wimper erfassen soll. Mal sehen ... 


Ich habe mich für diese beiden Mascaras entschieden:



P2 Beauty Insider


Das verspricht der Hersteller:


+ Wasserfest
+ mehr Volumen
+ verdichtet
+ stärkt die Haarstruktur




Essence Lash Mania

Das verspricht der Hersteller:

+ ultimatives XXL- Volumen



Ferner habe ich mich von für einen Lippenstift von Esprit entschieden. Auf unter 3 Euro gesenkt. 

 Farbe: Fuchsia Vinyl


Dienstag, 7. Juni 2011

Ich wage noch einmal einen Versuch ...

Nachdem ich auf youtube mal ein paar Mascara Tests gesehen hab dachte ich mir, dass ich den "billig" Mascaras noch einmal eine Chance geben. Zumal viele Blogger auch auf Mascaras von Essence etc. schwören. Vom Preis her wären die unschlagbar. um die 3 Euro ca. kostet eine.


Eigentlich nehme ich Colossal von Jade Maybelline. Leider gab's im DM letztens nicht mehr die wasserfeste Variante. Dafür ist der Preis auf ca. 7 Euro gefallen. Jade Maybelline bringt nun die "Cat's Eye" Variante raus. Gebogene Bürste, die angeblich jede Wimper erfassen soll. Mal sehen ... 


Ich habe mich für diese beiden Mascaras entschieden:



P2 Beauty Insider


Das verspricht der Hersteller:


+ Wasserfest
+ mehr Volumen
+ verdichtet
+ stärkt die Haarstruktur




Essence Lash Mania

Das verspricht der Hersteller:

+ ultimatives XXL- Volumen



Ferner habe ich mich von für einen Lippenstift von Esprit entschieden. Auf unter 3 Euro gesenkt. 

 Farbe: Fuchsia Vinyl