expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 19. Juni 2011

Mein Gewinn ...

Da ich gefragt wurde: Hier poste ich noch einmal ein Foto von den Ohrringen, die ich von Funnypilgrim erhalten hab. Wenn ich sie demnächst trage kommt auch nochmal ein Foto. 


Wirklich sehr hübsch, finde ich.

Gestern wollte ich mir einmal Locken mit dem Pearl Wand machen. Aber das Wetter war derart wechselhaft und windig, dass ich dann ausgesehen hätte wie ein Pudel. Hole ich die Tage nach ( je nachdem wann ich dazu komme, einige wissen vielleicht was ich meine)
Und ich werde eine Review zu dem "Buffer Foundation Pinsel" schreiben, den ich aus Beccys Shop erhalten habe. Ich kann schonmal sagen: wirklich toll! Besser als mein Estée Lauder Foundation Pinsel. Aber dazu später.

Sonntag, 19. Juni 2011

Mein Gewinn ...

Da ich gefragt wurde: Hier poste ich noch einmal ein Foto von den Ohrringen, die ich von Funnypilgrim erhalten hab. Wenn ich sie demnächst trage kommt auch nochmal ein Foto. 


Wirklich sehr hübsch, finde ich.

Gestern wollte ich mir einmal Locken mit dem Pearl Wand machen. Aber das Wetter war derart wechselhaft und windig, dass ich dann ausgesehen hätte wie ein Pudel. Hole ich die Tage nach ( je nachdem wann ich dazu komme, einige wissen vielleicht was ich meine)
Und ich werde eine Review zu dem "Buffer Foundation Pinsel" schreiben, den ich aus Beccys Shop erhalten habe. Ich kann schonmal sagen: wirklich toll! Besser als mein Estée Lauder Foundation Pinsel. Aber dazu später.