expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 13. Juni 2011

Mein letzter Einkauf ...

... ob das stimmt weiß ich noch nicht. Aber ich geh mal davon aus. Ich wollte meine Artdeco Lidschattenbox voll bekommen und mal schauen, was es so reduziert gibt. Es gab wirklich schöne Klamotten. Aber damit warte ich noch bis nächstes Jahr.


Das Wetter hielt einigermaßen. Ich bekam Komplimente von der Swarovski Verkäuferin und lernte eine ehemalige DSDS Kandidatin kennen: Ines Radjeb. Vielleicht erinnert ihr euch noch. Es müßte 2009 gewesen sein. Es verhielt sich mit ihr genauso wie mit Zazou: erst war Dieter Bohlen hin und hergerissen und am Ende konnte sie nicht schnell genug rausfliegen.


(www.ok-magazin.de)

Und was soll ich sagen, ich finde sie in "real" wirklich noch hübscher. Man kam etwas ins Gespräch als es um das Thema "Kinder" ging.

Es waren aber wieder einmal Massen unterwegs. Gekauft habe ich nicht viel. Der Schmuck aus H&M war so günstig, da habe ich etwas mitgenommen. Manches, dass ich in der Hand hielt, wurde durch Proteste meines Freundes gleich wieder zurück gelegt.


H&M

2,95 Euro

2,95 Euro

4,95 Euro


In Budni habe ich dieses Make up Fixing Spray gekauft. Ich will es aber eher zweckentfremden. Wenn ich Lidschatten feucht auftragen will ist das eine gute Lösung. Mac ist mir zu teuer.

3,95 Euro

links: Essence 08 Glamour to go 1,95 Euro
mitte: Manhattan High Shine Gloss 3,95 Euro
rechts: Essence 04 Toffee forever 1,95 Euro

Douglas







Montag, 13. Juni 2011

Mein letzter Einkauf ...

... ob das stimmt weiß ich noch nicht. Aber ich geh mal davon aus. Ich wollte meine Artdeco Lidschattenbox voll bekommen und mal schauen, was es so reduziert gibt. Es gab wirklich schöne Klamotten. Aber damit warte ich noch bis nächstes Jahr.


Das Wetter hielt einigermaßen. Ich bekam Komplimente von der Swarovski Verkäuferin und lernte eine ehemalige DSDS Kandidatin kennen: Ines Radjeb. Vielleicht erinnert ihr euch noch. Es müßte 2009 gewesen sein. Es verhielt sich mit ihr genauso wie mit Zazou: erst war Dieter Bohlen hin und hergerissen und am Ende konnte sie nicht schnell genug rausfliegen.


(www.ok-magazin.de)

Und was soll ich sagen, ich finde sie in "real" wirklich noch hübscher. Man kam etwas ins Gespräch als es um das Thema "Kinder" ging.

Es waren aber wieder einmal Massen unterwegs. Gekauft habe ich nicht viel. Der Schmuck aus H&M war so günstig, da habe ich etwas mitgenommen. Manches, dass ich in der Hand hielt, wurde durch Proteste meines Freundes gleich wieder zurück gelegt.


H&M

2,95 Euro

2,95 Euro

4,95 Euro


In Budni habe ich dieses Make up Fixing Spray gekauft. Ich will es aber eher zweckentfremden. Wenn ich Lidschatten feucht auftragen will ist das eine gute Lösung. Mac ist mir zu teuer.

3,95 Euro

links: Essence 08 Glamour to go 1,95 Euro
mitte: Manhattan High Shine Gloss 3,95 Euro
rechts: Essence 04 Toffee forever 1,95 Euro

Douglas