expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 15. Juni 2011

Produktvorstellung

Dank einer lieben youtuberin (funnypilgram) und einer guten Kritik einer genauso lieben Twitterin () habe ich mich für dieses Produkt entschieden. 
Es fehlte noch in meiner Sammlung.


Die Rede ist vom Remington Ci95 Profi - Lockenstab Pearl Wand.








Ich habe feines Haar und möchte trotzdem mal Engelslocken haben. Das klappte aber mit den normalen Lockenstäben nicht.


Der Hersteller verspricht:


  • Ultimativ hochwertige Keramik Beschichtung mit echten Perlen
  • Smart LCD-Anzeige
  • Automatische Spannungsanpassung (120/220-240V)
  • Tastensperre + Turbo Boost
  • inklusive Schutzhandschuh
  • 5 Jahre Garantie

Bald soll er ankommen. Dann werde ich berichten.
  



Mittwoch, 15. Juni 2011

Produktvorstellung

Dank einer lieben youtuberin (funnypilgram) und einer guten Kritik einer genauso lieben Twitterin () habe ich mich für dieses Produkt entschieden. 
Es fehlte noch in meiner Sammlung.


Die Rede ist vom Remington Ci95 Profi - Lockenstab Pearl Wand.








Ich habe feines Haar und möchte trotzdem mal Engelslocken haben. Das klappte aber mit den normalen Lockenstäben nicht.


Der Hersteller verspricht:


  • Ultimativ hochwertige Keramik Beschichtung mit echten Perlen
  • Smart LCD-Anzeige
  • Automatische Spannungsanpassung (120/220-240V)
  • Tastensperre + Turbo Boost
  • inklusive Schutzhandschuh
  • 5 Jahre Garantie

Bald soll er ankommen. Dann werde ich berichten.