expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 16. Juli 2011

Kleine Geschenke erheitern das Leben ...

Vor ein paar Tagen rief Manhattan Cosmetics via Facebook und Twitter zu einem netten Gewinnspiel auf: Gewinne eine original "Sigg Bottle" von Manhatten und der neuen Entdeckung am Fashionhimmel Lena Hoschek.


Wenn ich was gewinnen kann bin ich sofort dabei! Und siehe da ... ich las meine Namen auf meiner Twitter Time Line! 


Ich kann die "Sigg Bottle" ehrlich gesagt gut gebrauchen. Sie wird also nicht nur auf irgendeinem Regal verstauben. Der Versand ging ratz fatz und heute klingelte DHL und brachte mir das Paket. Als kleines Geschenk habs noch einen schönen Gloss.


Ein dickes fettes DANKE an Manhattan




Samstag, 16. Juli 2011

Kleine Geschenke erheitern das Leben ...

Vor ein paar Tagen rief Manhattan Cosmetics via Facebook und Twitter zu einem netten Gewinnspiel auf: Gewinne eine original "Sigg Bottle" von Manhatten und der neuen Entdeckung am Fashionhimmel Lena Hoschek.


Wenn ich was gewinnen kann bin ich sofort dabei! Und siehe da ... ich las meine Namen auf meiner Twitter Time Line! 


Ich kann die "Sigg Bottle" ehrlich gesagt gut gebrauchen. Sie wird also nicht nur auf irgendeinem Regal verstauben. Der Versand ging ratz fatz und heute klingelte DHL und brachte mir das Paket. Als kleines Geschenk habs noch einen schönen Gloss.


Ein dickes fettes DANKE an Manhattan