expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 14. Juli 2011

Mein erstes Mal ...

Nun ist es passiert. Viele Andere taten es schon, ich noch nie! Meine erste Bestellung bei Asos. Ich habe eine Uhr gesucht, da die Reparatur meiner D&G Uhr mindestens 40 Euro kosten würde. (Wiedereinsetzen von einigen Steinen).

Eins war sicher: nie wieder mit Steinen sollte sie sein. Egal ob billig oder Swarovski. Wenn sie raus fallen, und das tun sie früher oder später bei tägl. Gebrauch, sieht es einfach nur blöd aus.

Nun habe ich schon eine silberne Uhr also brauche ich auch eine in Goldoptik. Nicht so püppi verspielt. Lieber Boyfriend Art. Und ich wurde fündig.




Diese Uhr war im Sale Bereich und, im Gegensatz zum H&M Shop, war sie auch bestellbar!

Von 33 Euro auf 9,95 Euro runtergesetzt. Ohne Versandkosten. Zahlbar per paypal oder Kreditkarte. Der Versand dauerte so um die 4 Tage.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Mein erstes Mal ...

Nun ist es passiert. Viele Andere taten es schon, ich noch nie! Meine erste Bestellung bei Asos. Ich habe eine Uhr gesucht, da die Reparatur meiner D&G Uhr mindestens 40 Euro kosten würde. (Wiedereinsetzen von einigen Steinen).

Eins war sicher: nie wieder mit Steinen sollte sie sein. Egal ob billig oder Swarovski. Wenn sie raus fallen, und das tun sie früher oder später bei tägl. Gebrauch, sieht es einfach nur blöd aus.

Nun habe ich schon eine silberne Uhr also brauche ich auch eine in Goldoptik. Nicht so püppi verspielt. Lieber Boyfriend Art. Und ich wurde fündig.




Diese Uhr war im Sale Bereich und, im Gegensatz zum H&M Shop, war sie auch bestellbar!

Von 33 Euro auf 9,95 Euro runtergesetzt. Ohne Versandkosten. Zahlbar per paypal oder Kreditkarte. Der Versand dauerte so um die 4 Tage.