expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 21. Juli 2011

Meine Douglasbox Juli ist endlich da!

Eben klingelte es an der Tür und zur Abwechslung brachte DHL mal meine Päckchen. Und endlich war sie da: meine erste Douglasbox of Beauty.




Bestehend aus:

  • YSL "Parisienne" Flacon
  • Nyx Lipgloss 13 Peach
  • Nyx Lip Liner "Long Pencil Lip" 01 Auburn
  • Goodskin Tri-Aktiline
  • Annayake Mousse Nettoyante
  • Kiel's Ultra Facial Cream
Der kleine Flacon von "Parisienne" gefällt mir sehr gut.




Donnerstag, 21. Juli 2011

Meine Douglasbox Juli ist endlich da!

Eben klingelte es an der Tür und zur Abwechslung brachte DHL mal meine Päckchen. Und endlich war sie da: meine erste Douglasbox of Beauty.




Bestehend aus:

  • YSL "Parisienne" Flacon
  • Nyx Lipgloss 13 Peach
  • Nyx Lip Liner "Long Pencil Lip" 01 Auburn
  • Goodskin Tri-Aktiline
  • Annayake Mousse Nettoyante
  • Kiel's Ultra Facial Cream
Der kleine Flacon von "Parisienne" gefällt mir sehr gut.