expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 24. Juli 2011

Neue LE's ... manches ist sogar brauchbar!

Bevor ich es vergesse stelle ich euch noch ein paar Sachen vor, die ich zur Zeit benutze: einen Mix aus der Essence LE "50's Girls reloaded", Manhattan Highlighting Powder und der Catrice LE " Out of Space".




Manhattan Highlightning Powder

Ich bin immer auf der Suche nach guten Highlightern. Dior soll toll sein, Bobbi Brown fand ich auch nicht schlecht. Schlecht wurde mir nur bei den Preisen: beides um die 40 Euro!

Die Highlighter von Essence und Co. sagen mir nicht zu. Der Kiko Highlighter ist auch toll aber nur in Gold. Benefit ist auch schön aber eine kleine Schweinerei ist vorprogrammiert da es flüssig ist. Ich suche noch einen mit rosa Unterton, den man auch sieht. Problem auf meiner Seite: ich bin zu blass. Mit Make up etwas farbiger aber ich gehöre nicht zu denen, die ihren Make up Ton 2 Töne tiefer wählen. Ich muss erstmal etwas braun werden.

Bei Manhatten habe ich einen gefunden, der mir sehr zusagt. 2 Töne sind vereint: gold und alt rosa. Läßt sich super auftragen, hält auch sehr gut und ist sichtbar. Kostenpunkt ca. 7 Euro



Catrice "Out of Space"

Nachdem mir die Base gar nicht zusagte habe ich mich mal an die anderen Produkte gewagt (wenn sie dann noch erhältlich waren).



Gel Eyeliner C03 Silver's Shuttle

Eine sehr schöne Farbe. Kein braun und kein schwarz. Wer es mal nicht Drama schwarz mag liegt damit genau richtig. Erinnert mich an den Ton taupe.





Lippenstifte C02  Discover purple Pluto! und C01 My Milkyway


Waren die letzten beiden Exemplare, die nicht benutzt waren. Ich war erst skeptisch. Zu oft sah es beim Swatchen gut aus und auf den Lippen sah man nix.


Oben C01, unten C2

Ich war überrascht. Ich mag dieses cremige sehr gern. Die Lippen glitzern richtig in verschiedenen Farben. Bei dem Ton C2 noch mit einem lila Unterton.


Ich hoffe, man kann es erkennen. Das ist der Ton C1. Ich konnte leider nix sehen beim Fotografieren ...



Essence 50's Girls reloaded

Ich habe diese beiden Lidschattenduos geholt. Das letzte Duo gefiel mir nicht so. "03 Come on Board Captain!" habe ich bereits Freitag benutzt. Mit den richtigen Pinseln geht das sogar recht gut. Ich wollte eigentlich keine Essence Lidschatten mehr kaufen.



Links befindet sich der Ton 02 You're a Heartbreaker, rechts 03 Come on Board Captain!

Sonntag, 24. Juli 2011

Neue LE's ... manches ist sogar brauchbar!

Bevor ich es vergesse stelle ich euch noch ein paar Sachen vor, die ich zur Zeit benutze: einen Mix aus der Essence LE "50's Girls reloaded", Manhattan Highlighting Powder und der Catrice LE " Out of Space".




Manhattan Highlightning Powder

Ich bin immer auf der Suche nach guten Highlightern. Dior soll toll sein, Bobbi Brown fand ich auch nicht schlecht. Schlecht wurde mir nur bei den Preisen: beides um die 40 Euro!

Die Highlighter von Essence und Co. sagen mir nicht zu. Der Kiko Highlighter ist auch toll aber nur in Gold. Benefit ist auch schön aber eine kleine Schweinerei ist vorprogrammiert da es flüssig ist. Ich suche noch einen mit rosa Unterton, den man auch sieht. Problem auf meiner Seite: ich bin zu blass. Mit Make up etwas farbiger aber ich gehöre nicht zu denen, die ihren Make up Ton 2 Töne tiefer wählen. Ich muss erstmal etwas braun werden.

Bei Manhatten habe ich einen gefunden, der mir sehr zusagt. 2 Töne sind vereint: gold und alt rosa. Läßt sich super auftragen, hält auch sehr gut und ist sichtbar. Kostenpunkt ca. 7 Euro



Catrice "Out of Space"

Nachdem mir die Base gar nicht zusagte habe ich mich mal an die anderen Produkte gewagt (wenn sie dann noch erhältlich waren).



Gel Eyeliner C03 Silver's Shuttle

Eine sehr schöne Farbe. Kein braun und kein schwarz. Wer es mal nicht Drama schwarz mag liegt damit genau richtig. Erinnert mich an den Ton taupe.





Lippenstifte C02  Discover purple Pluto! und C01 My Milkyway


Waren die letzten beiden Exemplare, die nicht benutzt waren. Ich war erst skeptisch. Zu oft sah es beim Swatchen gut aus und auf den Lippen sah man nix.


Oben C01, unten C2

Ich war überrascht. Ich mag dieses cremige sehr gern. Die Lippen glitzern richtig in verschiedenen Farben. Bei dem Ton C2 noch mit einem lila Unterton.


Ich hoffe, man kann es erkennen. Das ist der Ton C1. Ich konnte leider nix sehen beim Fotografieren ...



Essence 50's Girls reloaded

Ich habe diese beiden Lidschattenduos geholt. Das letzte Duo gefiel mir nicht so. "03 Come on Board Captain!" habe ich bereits Freitag benutzt. Mit den richtigen Pinseln geht das sogar recht gut. Ich wollte eigentlich keine Essence Lidschatten mehr kaufen.



Links befindet sich der Ton 02 You're a Heartbreaker, rechts 03 Come on Board Captain!