expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 5. Juli 2011

Neue Pinsel und kurze Review

Hallo Leute,


heute stelle ich euch meine neuen Pinsel vor. Ich habe sie schon länger (sprich so 1 - 2 Wochen). Aber bedingt durch das Krankenhaus hatte ich weder Zeit noch Lust etwas zu posten. Lange Rede gar kein Sinn es geht los.








Ich stelle euch den Buffer Foundation Pinsel vor. Den könnt ihr auf Beccys Essential Cosmetics für knappe 10 Euro bestellen.








Ein abgeflachter Foundationpinsel aus Kunsthaar für flüssig oder Creme Make up. Ihr könnt ebenso damit Bronzer und Puder auftragen zum Konturieren. Angenehm weich, auch nach dem Waschen. Das Auftragen ist super. Das Make up wird optimal verteilt. Dank des dickeres Griffs liegt er gut in der Hand. Ich habe bis dato einen Foundationpinsel von Estée Lauder benutzt. Aber der war nicht halb so gut. Die Borsten verklebten trotzt regelmäßiger Wäsche. Sehr zu empfehlen.








Sigma E45 Small tapered Blending


Ein kleinerer, fluffiger Pinsel perfekt zum Verblenden in der Lidfalte oder auch zum Bearbeiten im äußeren Augenwinkel. Sehr weich, liegt gut in der Hand und arbeitet präzise. 




Ich habe den Pinsel für 9$ auf http://www.sigmabeauty.com bestellt. Lieferung erfolgte prompt und es gab auch keinerlei Probleme mit dem Zoll. Bezahlt werden kann mit Kreditkarte oder Paypal.






Sigma E05 Eye Liner


Sehr präziser Eye Liner Pinsel für verschiedene Lidstriche.



Ebenfalls für 9$ bestellbar.

Dienstag, 5. Juli 2011

Neue Pinsel und kurze Review

Hallo Leute,


heute stelle ich euch meine neuen Pinsel vor. Ich habe sie schon länger (sprich so 1 - 2 Wochen). Aber bedingt durch das Krankenhaus hatte ich weder Zeit noch Lust etwas zu posten. Lange Rede gar kein Sinn es geht los.








Ich stelle euch den Buffer Foundation Pinsel vor. Den könnt ihr auf Beccys Essential Cosmetics für knappe 10 Euro bestellen.








Ein abgeflachter Foundationpinsel aus Kunsthaar für flüssig oder Creme Make up. Ihr könnt ebenso damit Bronzer und Puder auftragen zum Konturieren. Angenehm weich, auch nach dem Waschen. Das Auftragen ist super. Das Make up wird optimal verteilt. Dank des dickeres Griffs liegt er gut in der Hand. Ich habe bis dato einen Foundationpinsel von Estée Lauder benutzt. Aber der war nicht halb so gut. Die Borsten verklebten trotzt regelmäßiger Wäsche. Sehr zu empfehlen.








Sigma E45 Small tapered Blending


Ein kleinerer, fluffiger Pinsel perfekt zum Verblenden in der Lidfalte oder auch zum Bearbeiten im äußeren Augenwinkel. Sehr weich, liegt gut in der Hand und arbeitet präzise. 




Ich habe den Pinsel für 9$ auf http://www.sigmabeauty.com bestellt. Lieferung erfolgte prompt und es gab auch keinerlei Probleme mit dem Zoll. Bezahlt werden kann mit Kreditkarte oder Paypal.






Sigma E05 Eye Liner


Sehr präziser Eye Liner Pinsel für verschiedene Lidstriche.



Ebenfalls für 9$ bestellbar.