expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 20. Juli 2011

Produkttest

Heute stelle ich euch 2 Produkte vor: den "Deep water love aqua splash duo Blush" von P2 und die Make up Base von Catrice.








Deep water love aqua splash duo Blush - P2


Aus der LE Deep Water love. Mich hat die schöne glänzende Verpackung angesprochen. Laut Hersteller soll der Blush wasserfest sein. Das habe ich noch nicht ausgetestet aber kann nur von Vorteil sein, falls man mal schwimmen geht oder im Sommer schwitzt. Die Farbe ist die Nr. 10 fresh apricot. Der Blush läßt sich normal auftragen und gefällt mich von der Pigmentierung auch sehr gut.












Kosten: um die 3 Euro








Make up Base - Catrice (limited Edition out of Space)


Die Base war für mich eine große Enttäuschung. Catrice verspricht eine lichtreflektierende Base für einen frischen Teint und man kann die Base mit oder ohne Make up verwenden. Ich bin davon ausgegangen, wenn man die Base allein auftragen kann, dass sie einen gewissen Glow hat. Falsch gedacht! 


Im ersten Moment sah es auf dem Handrücken auch so aus aber nach dem Auftragen sah man nichts. Weder frischer als vorher noch irgendeine Art von Glow. Ich würde diese Base sicher nicht wieder kaufen.












Kosten: um die 4 Euro.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Produkttest

Heute stelle ich euch 2 Produkte vor: den "Deep water love aqua splash duo Blush" von P2 und die Make up Base von Catrice.








Deep water love aqua splash duo Blush - P2


Aus der LE Deep Water love. Mich hat die schöne glänzende Verpackung angesprochen. Laut Hersteller soll der Blush wasserfest sein. Das habe ich noch nicht ausgetestet aber kann nur von Vorteil sein, falls man mal schwimmen geht oder im Sommer schwitzt. Die Farbe ist die Nr. 10 fresh apricot. Der Blush läßt sich normal auftragen und gefällt mich von der Pigmentierung auch sehr gut.












Kosten: um die 3 Euro








Make up Base - Catrice (limited Edition out of Space)


Die Base war für mich eine große Enttäuschung. Catrice verspricht eine lichtreflektierende Base für einen frischen Teint und man kann die Base mit oder ohne Make up verwenden. Ich bin davon ausgegangen, wenn man die Base allein auftragen kann, dass sie einen gewissen Glow hat. Falsch gedacht! 


Im ersten Moment sah es auf dem Handrücken auch so aus aber nach dem Auftragen sah man nichts. Weder frischer als vorher noch irgendeine Art von Glow. Ich würde diese Base sicher nicht wieder kaufen.












Kosten: um die 4 Euro.