expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 27. August 2011

Ein paar Impressionen von mir ...

.. da man mich so selten sieht (hab ich mir sagen lassen) hier mal ein paar Fotos. Sorry für die Qualität, hab zur Zeit nur die iPad Kamera.



Auf vielen Fotos machen Blogger ein "Duckface". Kennt ihr vielleicht von Partyfotos. Man will vorteilhaft aussehen und versucht es mit dem Spitzmund. Ob es so ist sei dahin gestellt ...


Dieses Primark Shirt habe ich schon seit fast 1 1/2 Jahren in meinem Schrank hängen. Letzte Woche habe ich es zum ersten Mal (!) angezogen. Ich passte da vorher nur bedingt rein ... 


So war mein Look am Donnerstag, als ich zum Hallhuber Maxi Shopping Event ging. Ich trug ein blaues Paillettentop, Ohrringe von Bijou Brigitte und eine nette, durch Klammern und Tonnen von Haarlack zusammengehaltene Hochsteckfrisur. Leider kann man das Make up nicht gut erkennen aber naja ..



Samstag, 27. August 2011

Ein paar Impressionen von mir ...

.. da man mich so selten sieht (hab ich mir sagen lassen) hier mal ein paar Fotos. Sorry für die Qualität, hab zur Zeit nur die iPad Kamera.



Auf vielen Fotos machen Blogger ein "Duckface". Kennt ihr vielleicht von Partyfotos. Man will vorteilhaft aussehen und versucht es mit dem Spitzmund. Ob es so ist sei dahin gestellt ...


Dieses Primark Shirt habe ich schon seit fast 1 1/2 Jahren in meinem Schrank hängen. Letzte Woche habe ich es zum ersten Mal (!) angezogen. Ich passte da vorher nur bedingt rein ... 


So war mein Look am Donnerstag, als ich zum Hallhuber Maxi Shopping Event ging. Ich trug ein blaues Paillettentop, Ohrringe von Bijou Brigitte und eine nette, durch Klammern und Tonnen von Haarlack zusammengehaltene Hochsteckfrisur. Leider kann man das Make up nicht gut erkennen aber naja ..