expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 31. August 2011

M.A.C. ... mein erstes Mal


So eben stand das hier auf meinem Bildschirm:






Nachdem sich jeder Teenager High-End Produkte leistet habe ich bei mir mal aussortiert. Einen Teil hab ich gestern zur Sichtung abgegeben. Den anderen Teil werde ich bald hier auf dem Blog anpreisen.


Ich bin mir oft unsicher, was zu teuer ist. Aber als mein Freund gestern sagte (sinngemäß): "Das ist nicht teuer, du weißt selbst, dass die billigen Sachen oft nie halten. Mach doch!", habe ich mir dann ein Herz gefaßt, und meine ersten M.A.C. Lidschatten geholt.


Ich habe seit geraumer Zeit ein M.A.C. Quad. Ich werde niemals eine 15er Palette voll machen (das sind fast 200 Euro). Aber eine 4er ist ok.

Mittwoch, 31. August 2011

M.A.C. ... mein erstes Mal


So eben stand das hier auf meinem Bildschirm:






Nachdem sich jeder Teenager High-End Produkte leistet habe ich bei mir mal aussortiert. Einen Teil hab ich gestern zur Sichtung abgegeben. Den anderen Teil werde ich bald hier auf dem Blog anpreisen.


Ich bin mir oft unsicher, was zu teuer ist. Aber als mein Freund gestern sagte (sinngemäß): "Das ist nicht teuer, du weißt selbst, dass die billigen Sachen oft nie halten. Mach doch!", habe ich mir dann ein Herz gefaßt, und meine ersten M.A.C. Lidschatten geholt.


Ich habe seit geraumer Zeit ein M.A.C. Quad. Ich werde niemals eine 15er Palette voll machen (das sind fast 200 Euro). Aber eine 4er ist ok.