expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 23. August 2011

Meine H&M Bestellung ...

Nachdem ich lang gewartet habe, konnte ich die Hälfte wieder zurück schicken. Ich hätte sowieso nicht alles genommen aber schade ist es. Zumal ich mir eine Bluse bestellt hatte (im Kimono Style) und die war urplötzlich nicht mehr lieferbar.

Der Streifenblazer war nicht gut geschnitten und die braune Tasche sah zerkratzt und billig aus. Hier meine letzte Online Shop Ausbeute:

war reduziert auf 9 Euro

Cardigan um die 5 Euro. Habe ich heute getragen dazu ein weißes Shirt in Primark.

Blazer um die 9 Euro

Jeans Jacke um die 10 Euro

und Armreifen Set (zusammenhängend) um die 5 Euro



Ist auch recht ordentlich die Ausbeute aber ich ärgere mich tierisch, da ich 6 Sachen wieder zurück schicken mußte und 1 Stück gar nicht erst kam.





Dienstag, 23. August 2011

Meine H&M Bestellung ...

Nachdem ich lang gewartet habe, konnte ich die Hälfte wieder zurück schicken. Ich hätte sowieso nicht alles genommen aber schade ist es. Zumal ich mir eine Bluse bestellt hatte (im Kimono Style) und die war urplötzlich nicht mehr lieferbar.

Der Streifenblazer war nicht gut geschnitten und die braune Tasche sah zerkratzt und billig aus. Hier meine letzte Online Shop Ausbeute:

war reduziert auf 9 Euro

Cardigan um die 5 Euro. Habe ich heute getragen dazu ein weißes Shirt in Primark.

Blazer um die 9 Euro

Jeans Jacke um die 10 Euro

und Armreifen Set (zusammenhängend) um die 5 Euro



Ist auch recht ordentlich die Ausbeute aber ich ärgere mich tierisch, da ich 6 Sachen wieder zurück schicken mußte und 1 Stück gar nicht erst kam.