expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 31. August 2011

Mini Haul von gestern ..

Gestern war ich im Alstertaler Einkaufszentrum. Da hab ich 3 Kleinigkeiten mitgenommen:




Diese Kette habe ich schon vor Wochen gesehen. Aber ihr kennt es sicher: man sieht etwas und findet es nicht gut, aber sobald es jemand anderer trägt ist es auf einmal so toll. So geschehen mit dieser Kette von H&M für knappt 8 Euro.



Von Kiko habe ich mir den Shimmering Highlighter Stick mitgenommen in der Farbe 04 Peach Fizz und den Lidschatten Nr. 125. Leider konnte ich keine Swatches machen, da mein Akku den Geist aufgegeben hat. Aber der Ton ähnelt etwas dem Satin Taupe von M.A.C.

Die Review zu den Produkten könnt ihr demnächst wieder auf http://cosmetic4life.blogspot.com/ nachlesen.

Mittwoch, 31. August 2011

Mini Haul von gestern ..

Gestern war ich im Alstertaler Einkaufszentrum. Da hab ich 3 Kleinigkeiten mitgenommen:




Diese Kette habe ich schon vor Wochen gesehen. Aber ihr kennt es sicher: man sieht etwas und findet es nicht gut, aber sobald es jemand anderer trägt ist es auf einmal so toll. So geschehen mit dieser Kette von H&M für knappt 8 Euro.



Von Kiko habe ich mir den Shimmering Highlighter Stick mitgenommen in der Farbe 04 Peach Fizz und den Lidschatten Nr. 125. Leider konnte ich keine Swatches machen, da mein Akku den Geist aufgegeben hat. Aber der Ton ähnelt etwas dem Satin Taupe von M.A.C.

Die Review zu den Produkten könnt ihr demnächst wieder auf http://cosmetic4life.blogspot.com/ nachlesen.