expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 8. August 2011

Mini Haul

Hallo Leute,

Heute zeig ich euch mal schnell meinen Mini Haul an Kosmetik. Ich habe nicht alles auf einmal gekauft. Tests folgen:







Von Links nach rechts:

Got2be Powder'ful Volumen Styling Powder, Rossmann Wimpernzange, Ebelin Haarspangen, Manhattan Power Rouge, Essence 50's Girls Reloaded Translucent Loose Powder, Rival de Loop Lidschattenstift und Aqua Face Powder.

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Montag, 8. August 2011

Mini Haul

Hallo Leute,

Heute zeig ich euch mal schnell meinen Mini Haul an Kosmetik. Ich habe nicht alles auf einmal gekauft. Tests folgen:







Von Links nach rechts:

Got2be Powder'ful Volumen Styling Powder, Rossmann Wimpernzange, Ebelin Haarspangen, Manhattan Power Rouge, Essence 50's Girls Reloaded Translucent Loose Powder, Rival de Loop Lidschattenstift und Aqua Face Powder.

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt