expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 22. September 2011

Auf geht’s….

b3e3da75064b4975b1508f4999746c3d_7

So … ich denke mal, ich sollte auch mal die hintere Reihe meines Schrankes benutzen.

 

Habe ich mal vor langer langer Zeit in Primark gekauft.

 

Überlege gerade, ob ich mal eine “What’s in my bag” Fotostrecke machen soll.

 

Oder ein “Outfit of the Day”. Mal schauen!

 

 

 

 

 

Bald veröffentliche ich mal ein Favoriten Post. Da ich mich dem Gruppenzwang teilweise ergebe, darf das sicher nicht fehlen.

Donnerstag, 22. September 2011

Auf geht’s….

b3e3da75064b4975b1508f4999746c3d_7

So … ich denke mal, ich sollte auch mal die hintere Reihe meines Schrankes benutzen.

 

Habe ich mal vor langer langer Zeit in Primark gekauft.

 

Überlege gerade, ob ich mal eine “What’s in my bag” Fotostrecke machen soll.

 

Oder ein “Outfit of the Day”. Mal schauen!

 

 

 

 

 

Bald veröffentliche ich mal ein Favoriten Post. Da ich mich dem Gruppenzwang teilweise ergebe, darf das sicher nicht fehlen.