expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 14. September 2011

Blogparade – Berlin loves STREETART

Ich wurde von der lieben Olga von www.mypashion.com gefragt, ob ich bei einer Aktion mitmachen möchte.

Das Label "Liebeskind" hat auf einer Modemesse ein Plakat von Künstlern bemalen lassen. Eine Art Murakami für Liebeskind.




 Das inspirierte sie dazu, selbst kreativ zu werden und sie schuf die Initiative 


Ihr kennt das sicher auch: ich telefoniert oder sitzt im Unterricht und kritzelt kleine Sternchen und Formen auf ein Stück Papier.  So sieht mein Beitrag dazu aus:



So könnt ihr mitmachen:

  1. Nehmt das Bild als Grundlage (ausdrucken oder digital bearbeiten). Ihr könnt es hier herunterladen
  2. Malt in der Schule, beim Telefonieren zu hause einfach auf dem Bild rum
  3. Scannt es ein oder fotografiert es und postet das Ergebnis auf eurem Blog
  4. Damit die Aktion sofort erkannt wird, das Aktionslogo Berlin loves Streetart und das Video noch mit veröffentlichen




Mittwoch, 14. September 2011

Blogparade – Berlin loves STREETART

Ich wurde von der lieben Olga von www.mypashion.com gefragt, ob ich bei einer Aktion mitmachen möchte.

Das Label "Liebeskind" hat auf einer Modemesse ein Plakat von Künstlern bemalen lassen. Eine Art Murakami für Liebeskind.




 Das inspirierte sie dazu, selbst kreativ zu werden und sie schuf die Initiative 


Ihr kennt das sicher auch: ich telefoniert oder sitzt im Unterricht und kritzelt kleine Sternchen und Formen auf ein Stück Papier.  So sieht mein Beitrag dazu aus:



So könnt ihr mitmachen:

  1. Nehmt das Bild als Grundlage (ausdrucken oder digital bearbeiten). Ihr könnt es hier herunterladen
  2. Malt in der Schule, beim Telefonieren zu hause einfach auf dem Bild rum
  3. Scannt es ein oder fotografiert es und postet das Ergebnis auf eurem Blog
  4. Damit die Aktion sofort erkannt wird, das Aktionslogo Berlin loves Streetart und das Video noch mit veröffentlichen