expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 6. September 2011

Fakts

clip_image001

1. Ich habe früher Douglas Tüten gesammelt! Ich fand die so schön.

2. Ich rieche gern an frisch gedruckten Zeitschriften und Katalogen. Strange…

3. Ich liebe symphonische Soundtracks und Filme, von beiden habe ich sehr viel

4. Ich hatte in der 9. Klasse mal eine Dauerwelle

5. Ich liebe Geschichte! Auch historische Bücher und Serien. Zur Zeit sehe ich „The Tudors“

6. Ich war 8 Mal in Disneyland Paris

7. Ich liebe die alten Animes, die früher auf RTL2 liefen wie Sailor Moon, Mila Superstar …

8. Ich kann gut einparken

9. Ich habe bereits 989 Fotos auf dem iPad2 und mehrere tausend auf Festplatten, ich liebe Fotografieren

10. Ich bremse als Beifahrer mit

Dienstag, 6. September 2011

Fakts

clip_image001

1. Ich habe früher Douglas Tüten gesammelt! Ich fand die so schön.

2. Ich rieche gern an frisch gedruckten Zeitschriften und Katalogen. Strange…

3. Ich liebe symphonische Soundtracks und Filme, von beiden habe ich sehr viel

4. Ich hatte in der 9. Klasse mal eine Dauerwelle

5. Ich liebe Geschichte! Auch historische Bücher und Serien. Zur Zeit sehe ich „The Tudors“

6. Ich war 8 Mal in Disneyland Paris

7. Ich liebe die alten Animes, die früher auf RTL2 liefen wie Sailor Moon, Mila Superstar …

8. Ich kann gut einparken

9. Ich habe bereits 989 Fotos auf dem iPad2 und mehrere tausend auf Festplatten, ich liebe Fotografieren

10. Ich bremse als Beifahrer mit