expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 27. September 2011

Ganz nebenbei beim Einkaufen

Leider musste ich heute mal wieder losstiefeln, da alle Reserven aufgebraucht waren. Dabei mußte ich auch in die Drogerie. Folgende Sachen habe ich ergattert:

 

Unbenannt-5 Kopie 

  1. Essence Falsche Wimpern (werde ich das erste Mal versuchen)
  2. Biocura Lippenstift “Bronze”
  3. Paddel Bürste
  4. Biocura Lipgloss 02
  5. Balea Zuckerschnute
  6. Catrice Bronzer direkt zum Definieren

Ich habe schon viel von der “Zuckerschnute” von Balea gehört. Viel positives aber auch negatives mal schauen. Den Catrice Bronzer habe ich bei der Ju zum ersten Mal gesehen (glaube ich).

Jetzt fragt ihr euch sicher, was Biocura ist. Biocura ist weder eine DM noch eine Budni oder Rossmann-Marke. Biocura wird von Aldi vertrieben. Genau, Aldi! Dieses Mal hatte ich Glück und es gab noch 1x die Farbe “Bronze” und den Lipgloss hat mal für 1,99 Euro ebenfalls dort bekommen.

Ich habe noch nie falsche Wimpern getragen und werde es einfach mal ausprobieren. Ich werde mir auch keinen extra Kleber kaufen, sondern es so ausprobieren.

 

Und wißt ihr was? Durch Peaches & Cream habe ich es registriert, dass das Wimpernserum aus der Glossybox 80 Euro wert ist. Oh Gott!

 

IMG_0569

Dienstag, 27. September 2011

Ganz nebenbei beim Einkaufen

Leider musste ich heute mal wieder losstiefeln, da alle Reserven aufgebraucht waren. Dabei mußte ich auch in die Drogerie. Folgende Sachen habe ich ergattert:

 

Unbenannt-5 Kopie 

  1. Essence Falsche Wimpern (werde ich das erste Mal versuchen)
  2. Biocura Lippenstift “Bronze”
  3. Paddel Bürste
  4. Biocura Lipgloss 02
  5. Balea Zuckerschnute
  6. Catrice Bronzer direkt zum Definieren

Ich habe schon viel von der “Zuckerschnute” von Balea gehört. Viel positives aber auch negatives mal schauen. Den Catrice Bronzer habe ich bei der Ju zum ersten Mal gesehen (glaube ich).

Jetzt fragt ihr euch sicher, was Biocura ist. Biocura ist weder eine DM noch eine Budni oder Rossmann-Marke. Biocura wird von Aldi vertrieben. Genau, Aldi! Dieses Mal hatte ich Glück und es gab noch 1x die Farbe “Bronze” und den Lipgloss hat mal für 1,99 Euro ebenfalls dort bekommen.

Ich habe noch nie falsche Wimpern getragen und werde es einfach mal ausprobieren. Ich werde mir auch keinen extra Kleber kaufen, sondern es so ausprobieren.

 

Und wißt ihr was? Durch Peaches & Cream habe ich es registriert, dass das Wimpernserum aus der Glossybox 80 Euro wert ist. Oh Gott!

 

IMG_0569