expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 27. September 2011

Glossybox September 2011

Heute kam meine Glossybox an. Ich war erfreut, da ich dachte, dass ich wieder eine der Letzten sein werde. Hier der Inhalt:

 

IMG_0564

  1. Burt’s Bees (Lemmon Butter Curticle Cream)
  2. KLapp x-treme Hydra Complete Creme
  3. LCN Kajal Eyeliner
  4. Schwarzkopf professional Essensity Shampoo
  5. Tana Cosmetics Wimpern Kraft

Ich werde die Produkte ausprobieren und berichten!

Dienstag, 27. September 2011

Glossybox September 2011

Heute kam meine Glossybox an. Ich war erfreut, da ich dachte, dass ich wieder eine der Letzten sein werde. Hier der Inhalt:

 

IMG_0564

  1. Burt’s Bees (Lemmon Butter Curticle Cream)
  2. KLapp x-treme Hydra Complete Creme
  3. LCN Kajal Eyeliner
  4. Schwarzkopf professional Essensity Shampoo
  5. Tana Cosmetics Wimpern Kraft

Ich werde die Produkte ausprobieren und berichten!