expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 4. September 2011

MAC Lidschatten sind ...

...richtig gut!

Nach zwei Tagen kamen meine Lidschatten an. Da sollte sich mal ein Versandhaus ein Beispiel dran nehmen.

Ich habe zum Glück mein MAC Quad behalten und konnte dieses aus gleich befüllen. Ich habe mir die Farben "Shake" und "naked Lunch" gegönnt.
Leider gab es "Satin Taupe" nicht mehr. Gehört auch im US Store zu den beliebtesten Farben.





Oben seht ihr "Shake" und unten "naked Lunch". Leider ist das Licht nicht s gut aber "naked Lunch" ist so ein rosa schimmernder Ton.

Ich wollte es unbedingt ausprobieren, so dass ich die Base vollkommen vergessen habe. Aber, was soll ich sage , nach 7 Stunden noch immer kein creasen. Alles blieb dort, wo es hin gehört. Und erstmal der Schimmer... Kein Wunder, dass ich kein Dupe zu "naked Lunch" fand.

Es ist wirklich schon etwas anderes als ein Drogerielidschatten. Ok, es gibt auch gut Lidschatten aus dem Drogeriesortiment. Aber meine Fehlkäufe liegen höher als die "Schätze".


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Sonntag, 4. September 2011

MAC Lidschatten sind ...

...richtig gut!

Nach zwei Tagen kamen meine Lidschatten an. Da sollte sich mal ein Versandhaus ein Beispiel dran nehmen.

Ich habe zum Glück mein MAC Quad behalten und konnte dieses aus gleich befüllen. Ich habe mir die Farben "Shake" und "naked Lunch" gegönnt.
Leider gab es "Satin Taupe" nicht mehr. Gehört auch im US Store zu den beliebtesten Farben.





Oben seht ihr "Shake" und unten "naked Lunch". Leider ist das Licht nicht s gut aber "naked Lunch" ist so ein rosa schimmernder Ton.

Ich wollte es unbedingt ausprobieren, so dass ich die Base vollkommen vergessen habe. Aber, was soll ich sage , nach 7 Stunden noch immer kein creasen. Alles blieb dort, wo es hin gehört. Und erstmal der Schimmer... Kein Wunder, dass ich kein Dupe zu "naked Lunch" fand.

Es ist wirklich schon etwas anderes als ein Drogerielidschatten. Ok, es gibt auch gut Lidschatten aus dem Drogeriesortiment. Aber meine Fehlkäufe liegen höher als die "Schätze".


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt