expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 6. September 2011

MAC Mauvement Pigment

Ich habe den Tipp bekommen, mich doch mal bei ebay umzusehen. Ich habe es schon einmal versucht, aber die Preise für die Refills war nicht günsiger. Aber letztens sagte mir jemand, dass ich mir meinen eigenen Lidschatten pressen könnte. Es wäre billiger und hat die gleiche Qualität. Nur hat Mac wohl seine Preise erhöht aber die Menge ist gleich geblieben: Für 3g zahlt man 23 Euro.

Also stürze ich mich auf ebay ... und siehe da, ich habe eine nette Farbe gefunden: Mac Mauvement :

IMG_1319[1]

Ich hoffe, ihr könnt das schöne Glitzern erkennen. Es ist ein schöner brauner Glitzerton.

Hat nur ein paar Euros gekostet und kam prompt nach Bezahlung abgefüllt in kleinen Dosen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es in einer Plastiktüte ankommt.

Ich werde mich mal an das Lidschattenpressen heran trauen. Aber nur mit Vorbereitung.

Das Depotten hatte bei mir zwar auch geklappt… aber ich nutze die Lidschatten gar nicht mehr.

Ach ja … ich habe mir wieder einmal ein Ladegerät für meine Kamera zulegen müssen. Keine Ahnung wo diese blöde Tasche ist… die Objektivdeckel hab ich komischerweise alle.

Teilweise finde ich ebay witzig. Meinen manche Verkäufer doch, dass man gebrauchte Artikel zu einem teureren Preis kaufen sollte als das Produkt neuwertig im Laden kosten würde. Oder sie versuchen einen hinter das Licht zu führen. 90ml Clinique Claryfing Lotion kostet 12 Euro … kosten doch 200 ml 18,95 Euro bei Douglas… Oder das Probierset ab 17 Euro… im Laden gibt es das für genau 7 Euro!

Dienstag, 6. September 2011

MAC Mauvement Pigment

Ich habe den Tipp bekommen, mich doch mal bei ebay umzusehen. Ich habe es schon einmal versucht, aber die Preise für die Refills war nicht günsiger. Aber letztens sagte mir jemand, dass ich mir meinen eigenen Lidschatten pressen könnte. Es wäre billiger und hat die gleiche Qualität. Nur hat Mac wohl seine Preise erhöht aber die Menge ist gleich geblieben: Für 3g zahlt man 23 Euro.

Also stürze ich mich auf ebay ... und siehe da, ich habe eine nette Farbe gefunden: Mac Mauvement :

IMG_1319[1]

Ich hoffe, ihr könnt das schöne Glitzern erkennen. Es ist ein schöner brauner Glitzerton.

Hat nur ein paar Euros gekostet und kam prompt nach Bezahlung abgefüllt in kleinen Dosen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es in einer Plastiktüte ankommt.

Ich werde mich mal an das Lidschattenpressen heran trauen. Aber nur mit Vorbereitung.

Das Depotten hatte bei mir zwar auch geklappt… aber ich nutze die Lidschatten gar nicht mehr.

Ach ja … ich habe mir wieder einmal ein Ladegerät für meine Kamera zulegen müssen. Keine Ahnung wo diese blöde Tasche ist… die Objektivdeckel hab ich komischerweise alle.

Teilweise finde ich ebay witzig. Meinen manche Verkäufer doch, dass man gebrauchte Artikel zu einem teureren Preis kaufen sollte als das Produkt neuwertig im Laden kosten würde. Oder sie versuchen einen hinter das Licht zu führen. 90ml Clinique Claryfing Lotion kostet 12 Euro … kosten doch 200 ml 18,95 Euro bei Douglas… Oder das Probierset ab 17 Euro… im Laden gibt es das für genau 7 Euro!