expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 14. September 2011

Mini Haul

Heute zeige ich euch meinen Mini Haul. Dienstag bestellt und Mittwoch da. Da können sich manche ein Beispiel dran nehmen.

 

Ich habe mir zum Einen diesen Jumbo Eyeshadow Stift von NYX in der Farbe “milk” bestellt

 

IMG_1482[1]

Ich habe schon in vielen Videos auf youtube gesehen, dass manche Mädels den als Base benutzen.

 

Damit erzielten sie schöne Effekte, da er sich auch leicht verblenden läßt.

 

Im Laden war der meist ausverkauft.

 

Bei Douglas online zum Glück nicht und für 4,95 Euro hab ich ihn geholt.

Ich habe auch den Lidschattenstift von Rival de Loop probiert… aber der war sehr schlecht. Total hart und nicht gut zu verarbeiten. Es geht immerhin um Lidschatten! Der sollte sich eigentlich gut verarbeiten lassen.

 

 

 

Und dann habe ich mir die Jumbo Größe von Clinique Clarifying Lotion Nr.2 geholt.

 

IMG_1481[1]

 

Ich war von der Probe begeistert. Nach anfänglichem Schwierigkeiten habe ich mich mal näher mit dem Toner beschäftigt.

 

Das Gesichtswasser holt wirklich jeden Rest aus den Poren. Selbst wenn man sein Gesicht vorher abgeschminkt hat und denkt, dass nun alles runter sei.

 

Ein kleiner Tropfen auf einen Wattebausch und dann beginnt ihr euch zu wundern.

 

Kein Wunder, dass Poren verstopfen, wenn nicht alles Make up runter ist.

400ml kosten 28,50 Euro. Bloß nicht bei ebay versuchen! Dort verkaufen sie einem 90ml für 12 Euro und teilweise bestehen diese aus den Reise- und Probiergrößen.

Mittwoch, 14. September 2011

Mini Haul

Heute zeige ich euch meinen Mini Haul. Dienstag bestellt und Mittwoch da. Da können sich manche ein Beispiel dran nehmen.

 

Ich habe mir zum Einen diesen Jumbo Eyeshadow Stift von NYX in der Farbe “milk” bestellt

 

IMG_1482[1]

Ich habe schon in vielen Videos auf youtube gesehen, dass manche Mädels den als Base benutzen.

 

Damit erzielten sie schöne Effekte, da er sich auch leicht verblenden läßt.

 

Im Laden war der meist ausverkauft.

 

Bei Douglas online zum Glück nicht und für 4,95 Euro hab ich ihn geholt.

Ich habe auch den Lidschattenstift von Rival de Loop probiert… aber der war sehr schlecht. Total hart und nicht gut zu verarbeiten. Es geht immerhin um Lidschatten! Der sollte sich eigentlich gut verarbeiten lassen.

 

 

 

Und dann habe ich mir die Jumbo Größe von Clinique Clarifying Lotion Nr.2 geholt.

 

IMG_1481[1]

 

Ich war von der Probe begeistert. Nach anfänglichem Schwierigkeiten habe ich mich mal näher mit dem Toner beschäftigt.

 

Das Gesichtswasser holt wirklich jeden Rest aus den Poren. Selbst wenn man sein Gesicht vorher abgeschminkt hat und denkt, dass nun alles runter sei.

 

Ein kleiner Tropfen auf einen Wattebausch und dann beginnt ihr euch zu wundern.

 

Kein Wunder, dass Poren verstopfen, wenn nicht alles Make up runter ist.

400ml kosten 28,50 Euro. Bloß nicht bei ebay versuchen! Dort verkaufen sie einem 90ml für 12 Euro und teilweise bestehen diese aus den Reise- und Probiergrößen.