expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 9. September 2011

Nachtrag zu Mac, Sleek und ein Extra

Nun habe ich meine Kamera wieder und kann euch bessere Bilder zeigen.

 

Zu erst Molten Metal von Sleek:

 

IMG_0328

Ist wirklich flüssiges Metall. 2 Schattierungen von Goldtönen.

 

Wenn ihr es auffällig und dramatisch wollt, tupft den Lidschatten mit einem Pinsel auf das Augenlied.

 

Um die 9 Euro aber leider gibt es “Sleek” nur im Internet. Schade …

 

Das frühere Model gab es in silber. Leider wird das nicht mehr vertrieben aber ihr könnt es noch über das Internet aus dem Ausland bestellen.

 

 

 

 

MAC mauvement Pigment

 

IMG_0333

 

Ich denke, jetzt könnt ihr den Ton besser erkennen. Ich hatte meine liebe Mühe damit, nicht den Untergrund in ein Glitzermeer zu verwandeln.

 

 

Ebenfalls in MAC Stores und im Internet erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

B! Concealed Pinsel

 

IMG_0323

Diesen Pinsel habe ich, wie den Buffer Pinsel auch, aus dem Online Shop von Rebecca Flöter (den Link zum Shop findet ihr unter “Blog Links”). Super weich, liegt toll in der Hand.

Nochmal im Detail:

 

IMG_0324

 

Er ist zum Auftragen von Concealer sehr gut geeignet und der kleine Brüder vom Buffer Pinsel.

Freitag, 9. September 2011

Nachtrag zu Mac, Sleek und ein Extra

Nun habe ich meine Kamera wieder und kann euch bessere Bilder zeigen.

 

Zu erst Molten Metal von Sleek:

 

IMG_0328

Ist wirklich flüssiges Metall. 2 Schattierungen von Goldtönen.

 

Wenn ihr es auffällig und dramatisch wollt, tupft den Lidschatten mit einem Pinsel auf das Augenlied.

 

Um die 9 Euro aber leider gibt es “Sleek” nur im Internet. Schade …

 

Das frühere Model gab es in silber. Leider wird das nicht mehr vertrieben aber ihr könnt es noch über das Internet aus dem Ausland bestellen.

 

 

 

 

MAC mauvement Pigment

 

IMG_0333

 

Ich denke, jetzt könnt ihr den Ton besser erkennen. Ich hatte meine liebe Mühe damit, nicht den Untergrund in ein Glitzermeer zu verwandeln.

 

 

Ebenfalls in MAC Stores und im Internet erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

B! Concealed Pinsel

 

IMG_0323

Diesen Pinsel habe ich, wie den Buffer Pinsel auch, aus dem Online Shop von Rebecca Flöter (den Link zum Shop findet ihr unter “Blog Links”). Super weich, liegt toll in der Hand.

Nochmal im Detail:

 

IMG_0324

 

Er ist zum Auftragen von Concealer sehr gut geeignet und der kleine Brüder vom Buffer Pinsel.