expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 16. September 2011

Sieben Beautysünden TAG

Heute mach ich mal bei einem TAG mit. Viel Spaß!


Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Ich glaube, dass ist ein Essence Lippenstift für 95 Cent.

Zorn -Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Eindeutig jede Art von Lidstrich. Egal ob Gel oder Liquid. Aller Anfang ist schwer

Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Kokosnuss Bodylotion und der NYX Lipgloss. (schmeckt nach Pfirsich)

Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Bodyscrub, Haarmasken und meine Füße. Sollt ich öfters pflegen.

Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Augenbrauenpuder! Ich mag meine Augenbrauen und wenn ich das Gefühl hab, dass sie schön betont sind komme ich mir vor wie Audrey Hepburn.

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ich mag an Männern schöne, gepflegte Haare. Die Haut kann auch gern gesund aussehen :)

Neid- Welches Beautyprodukt würdest du dir gern mal schenken lassen?
Das Parfüm von Narciso Rodriguez und zwar die große Flasche. Kostet auch stolze 100 Euro.


Freitag, 16. September 2011

Sieben Beautysünden TAG

Heute mach ich mal bei einem TAG mit. Viel Spaß!


Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Ich glaube, dass ist ein Essence Lippenstift für 95 Cent.

Zorn -Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Eindeutig jede Art von Lidstrich. Egal ob Gel oder Liquid. Aller Anfang ist schwer

Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Kokosnuss Bodylotion und der NYX Lipgloss. (schmeckt nach Pfirsich)

Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Bodyscrub, Haarmasken und meine Füße. Sollt ich öfters pflegen.

Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Augenbrauenpuder! Ich mag meine Augenbrauen und wenn ich das Gefühl hab, dass sie schön betont sind komme ich mir vor wie Audrey Hepburn.

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ich mag an Männern schöne, gepflegte Haare. Die Haut kann auch gern gesund aussehen :)

Neid- Welches Beautyprodukt würdest du dir gern mal schenken lassen?
Das Parfüm von Narciso Rodriguez und zwar die große Flasche. Kostet auch stolze 100 Euro.