expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 5. September 2011

Sleek Molten Metal

Heut konnte ich nach einer geschlagenen halben Stunde bei der Post mein Päckchen von der lieben Mira in Empfang nehmen. Leider hatte ich wieder nur Ärger mit der Post: Zettel war am Freitag drin (obwohl ich daheim war) und drauf stand 30.08.2011... naja... nach einigen Überlegungen und Gegoogel später habe ich mir das "Molten Metal" von Sleek zugelegt.



Da ich die "Paraguaya"- Palette von Sleek besitze und damit auch sehr zufrieden bin, war ich von den Swatches aus dem Web auch sehr angetan.



Für knappe 8-9 Euro bekommt ihr 5,4g flüssiges Metal in der Farbe "Pewter" und "Golden Leaf". Beides sehr schöne Goldtöne. Ich werde sie morgen mal auftragen und euch sagen, ob es wirklich flüssiges Metall ist, oder eher nur goldener Staub!

Montag, 5. September 2011

Sleek Molten Metal

Heut konnte ich nach einer geschlagenen halben Stunde bei der Post mein Päckchen von der lieben Mira in Empfang nehmen. Leider hatte ich wieder nur Ärger mit der Post: Zettel war am Freitag drin (obwohl ich daheim war) und drauf stand 30.08.2011... naja... nach einigen Überlegungen und Gegoogel später habe ich mir das "Molten Metal" von Sleek zugelegt.



Da ich die "Paraguaya"- Palette von Sleek besitze und damit auch sehr zufrieden bin, war ich von den Swatches aus dem Web auch sehr angetan.



Für knappe 8-9 Euro bekommt ihr 5,4g flüssiges Metal in der Farbe "Pewter" und "Golden Leaf". Beides sehr schöne Goldtöne. Ich werde sie morgen mal auftragen und euch sagen, ob es wirklich flüssiges Metall ist, oder eher nur goldener Staub!