expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 26. September 2011

Totale FLOPS

Ich wollte euch meine Flops nicht vorenthalten.

 

Besonders enttäuscht bin ich von dem “Photofinish” Make up von Catrice. Dieses Make up wurde in den Himmel gelobt also habe ich es mir gekauft. Ich glaube knappe 5 Euro habe ich bezahlt. Die Verpackung fand ich recht stylisch und den Preis auch. Aber dann kam das böse Erwachen

 

 

 

IMG_0558

Schon das Auftragen fand ich bescheiden. Als ob ich eine dickflüssige Masse auf meine Haut auftragen würde. Leider ist die Foundation gelbstichig, was im Laden nicht auffiel.

Der Geruch ist ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe nicht eine positive Sache zu berichten, außer vielleicht das Äußere der Foundation.

 

Und dieser kleine Haufen ist ebenfalls ein Flop:

 

IMG_0553

 

Ich fange mal von oben an:

 

Essence Lash Mania Mascara

 

Ich hatte diese Mascara vor einigen Monaten gekauft weil ich ebenfalls einiges darüber gehört habe. Vielleicht habe ich andere Ansprüche aber mir gefällt es absolut nicht! Die bürste sah ok aus aber die Formulierung ist nicht mein Ding.

 

IMG_0557

Auf den ersten Blick fand ich die Mascara sehr ansprechend auch wegen des Preises aber im Test ist sie bei mir durchgefallen. Leider habe ich keine langen geschwungenen Wimpern und schnell drückt da eine Mascara noch zusätzlich drauf – trotz Wimpernzange!

 

 

Manhattan Water Flash Lipgloss

Ich muss fairerweise sagen, dass ich diesen Gloss nicht gekauft habe, sondern geschenkt bekommen hat von Manhattan als Zusatz zu einem Gewinn. Ich finde auch, dass der Gloss angenehm duftet. Aber pflegt in keiner Weise! Ich muss auch mehrere Schichten auftragen, um überhaupt etwas von einem Gloss zu merken.

 

IMG_0556

Ich würde mir den nicht nachkaufen wollen!

 

 

P2 Color Time Lip Gloss

 

Der Kauf war meine eigene Dummheit! Dieser Gloss scheint aus dem Sortiment zu verschwinden, und so erstand ich ihn für 99 Cent. Ich war so blöd und dachte, dass es eine helle Farbe sei. Es sah so aus, als sei der Verschluss zugeklebt mit Tesafilm. Da kein Tester da war entschied ich mich einfach ihn einzustecken

 

So sah die Farbe dann aus:

 

IMG_0554

 

Essence Parfüm Blossoms etc.

 

Ich habe mir das Parfüm aus der “Blossoms etc.”LE geholt, weil ich den Preis ok fand und der Duft eigentlich ganz angenehm war.

Leider hält der Duft nicht sehr lang an! Man müßte jede Stunde nachsprühen. Absoluter Flop!

 

Unbenannt-8

 

Die anderen beiden Sachen kennt ihr sicher! Das sind zum einen die Mascara von L’oréal und die dazugehörige Base, die ich schon einmal beschrieben habe.

 

So … das sind die Fehlkäufe, die mir so auf die schnelle einfallen. Komischerweise alle aus dem Drogeriebereich.

Montag, 26. September 2011

Totale FLOPS

Ich wollte euch meine Flops nicht vorenthalten.

 

Besonders enttäuscht bin ich von dem “Photofinish” Make up von Catrice. Dieses Make up wurde in den Himmel gelobt also habe ich es mir gekauft. Ich glaube knappe 5 Euro habe ich bezahlt. Die Verpackung fand ich recht stylisch und den Preis auch. Aber dann kam das böse Erwachen

 

 

 

IMG_0558

Schon das Auftragen fand ich bescheiden. Als ob ich eine dickflüssige Masse auf meine Haut auftragen würde. Leider ist die Foundation gelbstichig, was im Laden nicht auffiel.

Der Geruch ist ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe nicht eine positive Sache zu berichten, außer vielleicht das Äußere der Foundation.

 

Und dieser kleine Haufen ist ebenfalls ein Flop:

 

IMG_0553

 

Ich fange mal von oben an:

 

Essence Lash Mania Mascara

 

Ich hatte diese Mascara vor einigen Monaten gekauft weil ich ebenfalls einiges darüber gehört habe. Vielleicht habe ich andere Ansprüche aber mir gefällt es absolut nicht! Die bürste sah ok aus aber die Formulierung ist nicht mein Ding.

 

IMG_0557

Auf den ersten Blick fand ich die Mascara sehr ansprechend auch wegen des Preises aber im Test ist sie bei mir durchgefallen. Leider habe ich keine langen geschwungenen Wimpern und schnell drückt da eine Mascara noch zusätzlich drauf – trotz Wimpernzange!

 

 

Manhattan Water Flash Lipgloss

Ich muss fairerweise sagen, dass ich diesen Gloss nicht gekauft habe, sondern geschenkt bekommen hat von Manhattan als Zusatz zu einem Gewinn. Ich finde auch, dass der Gloss angenehm duftet. Aber pflegt in keiner Weise! Ich muss auch mehrere Schichten auftragen, um überhaupt etwas von einem Gloss zu merken.

 

IMG_0556

Ich würde mir den nicht nachkaufen wollen!

 

 

P2 Color Time Lip Gloss

 

Der Kauf war meine eigene Dummheit! Dieser Gloss scheint aus dem Sortiment zu verschwinden, und so erstand ich ihn für 99 Cent. Ich war so blöd und dachte, dass es eine helle Farbe sei. Es sah so aus, als sei der Verschluss zugeklebt mit Tesafilm. Da kein Tester da war entschied ich mich einfach ihn einzustecken

 

So sah die Farbe dann aus:

 

IMG_0554

 

Essence Parfüm Blossoms etc.

 

Ich habe mir das Parfüm aus der “Blossoms etc.”LE geholt, weil ich den Preis ok fand und der Duft eigentlich ganz angenehm war.

Leider hält der Duft nicht sehr lang an! Man müßte jede Stunde nachsprühen. Absoluter Flop!

 

Unbenannt-8

 

Die anderen beiden Sachen kennt ihr sicher! Das sind zum einen die Mascara von L’oréal und die dazugehörige Base, die ich schon einmal beschrieben habe.

 

So … das sind die Fehlkäufe, die mir so auf die schnelle einfallen. Komischerweise alle aus dem Drogeriebereich.