expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 28. September 2011

Travel Essentials

Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was ich immer mit mir rumschleppe, wenn ich dann mal auswärts übernachten muss. Mittlerweile ist das leider einiges.

 

Unbenannt-1 Kopie

MAC Quad 

Darin enthalten sind die Farben Shale, Naked Lunch, Satin Taupe und Phloof.

Benefit “High Beam” 

Ein toller flüssiger Highlighter, schimmert Rosa.

NYX Eyeshadow Pencil “Milk” 

Als zweite Base richtig gut, um mehr Farbe aus dem Lidschatten rauszuholen. Dazu muss die Farbe nur etwas erwärmt werden und es läßt sich gut auftragen.

Artdeco Eyeshadow Base

Macht den Lidschatten haltbar und es setzt sich nichts in der Lidfalte ab

Maybelline “Colossal” Mascara

sorgt für Volumen

Ebelin Wimpernzange

Ohne die läuft leider nix. Ich habe sehr gerade, starre Wimpern und ohne die Wimpernzange habe ich keinerlei Ausdruck.

Maybelline Minerale Concealer 

Zum Abdecken von Augenschatten. Ich habe schon einige probiert von High-End YSL “Touche eclat “ bis Flomar. Bis jetzt habe ich noch nicht “meinen” Concealer gefunden.

Sleek “Paraguaya” Palette 

Schöne, warme Lidschattenfarben von Kupfer bis Rosa. Hoch pigmentiert und sehr gut zu verblenden.

Manhattan Highlighter Powder 

In 2 Tönen als Blush und zum Konturieren geeignet. Entweder beide Farben mischen oder jede einzeln auftragen.

Catrice Liquid Eyeliner

Schönes, haltbares Produkt. Sie Farbe ist schön tief schwarz intensiv mit Filzspitze. Manchmal habe ich aber auch Gel Eyeliner dabei dann den von Maybelline.

Buffer Pinsel & “Be Concealed” – Pinsel 

Für mich die besten Pinsel für Make up und Concealer. Zaubern ein gleischmäßiges Finish und sind sehr angenehm weich auf der Haut.

Emporio Armani 

Ich liebe es! Das einzige Parfüm, dass ich seit 10 Jahren treu bin! Natürlich habe ich manchmal auch andere Düfte dabei. Aber dieses wird es immer geben!

 

Zur Reinigung nehme ich Clinique 3-Phasen-Pflege Nr. 2 für Trockene und Mischhaut.

 

Natürlich habe ich auch immer Pinsel und Flüssigfoundation dabei. Den “pointed Crease” benutze ich mit am Meisten und natürlich den Blenderpinsel von Ebelin! Leider gibt es den nicht mehr. Vielleicht probiere ich noch die BB Cream mal schauen. Was die Lippen angeht …  es wechselt. Es kam schon vor, dass ich bis zu 5 Lippenstifte in meiner Handtasche mit mir rumgetragen habe.

Und wo ist der Augenbrauenstift? Ich habe einen Augenbrauenstift und ein Augenbrauen Kit aber das nehme ich meist abends. Ich habe vom Natur aus dichte mittelbraune Augenbrauen und muß nicht so viel ausbessern.

 

Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?

Ich brauche nicht unbedingt jedes Mal ein Flüssigmakeup aber Concealer brauche ich! Augenschatten sind ein No-go! Und getuschte Wimpern.

Mittwoch, 28. September 2011

Travel Essentials

Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was ich immer mit mir rumschleppe, wenn ich dann mal auswärts übernachten muss. Mittlerweile ist das leider einiges.

 

Unbenannt-1 Kopie

MAC Quad 

Darin enthalten sind die Farben Shale, Naked Lunch, Satin Taupe und Phloof.

Benefit “High Beam” 

Ein toller flüssiger Highlighter, schimmert Rosa.

NYX Eyeshadow Pencil “Milk” 

Als zweite Base richtig gut, um mehr Farbe aus dem Lidschatten rauszuholen. Dazu muss die Farbe nur etwas erwärmt werden und es läßt sich gut auftragen.

Artdeco Eyeshadow Base

Macht den Lidschatten haltbar und es setzt sich nichts in der Lidfalte ab

Maybelline “Colossal” Mascara

sorgt für Volumen

Ebelin Wimpernzange

Ohne die läuft leider nix. Ich habe sehr gerade, starre Wimpern und ohne die Wimpernzange habe ich keinerlei Ausdruck.

Maybelline Minerale Concealer 

Zum Abdecken von Augenschatten. Ich habe schon einige probiert von High-End YSL “Touche eclat “ bis Flomar. Bis jetzt habe ich noch nicht “meinen” Concealer gefunden.

Sleek “Paraguaya” Palette 

Schöne, warme Lidschattenfarben von Kupfer bis Rosa. Hoch pigmentiert und sehr gut zu verblenden.

Manhattan Highlighter Powder 

In 2 Tönen als Blush und zum Konturieren geeignet. Entweder beide Farben mischen oder jede einzeln auftragen.

Catrice Liquid Eyeliner

Schönes, haltbares Produkt. Sie Farbe ist schön tief schwarz intensiv mit Filzspitze. Manchmal habe ich aber auch Gel Eyeliner dabei dann den von Maybelline.

Buffer Pinsel & “Be Concealed” – Pinsel 

Für mich die besten Pinsel für Make up und Concealer. Zaubern ein gleischmäßiges Finish und sind sehr angenehm weich auf der Haut.

Emporio Armani 

Ich liebe es! Das einzige Parfüm, dass ich seit 10 Jahren treu bin! Natürlich habe ich manchmal auch andere Düfte dabei. Aber dieses wird es immer geben!

 

Zur Reinigung nehme ich Clinique 3-Phasen-Pflege Nr. 2 für Trockene und Mischhaut.

 

Natürlich habe ich auch immer Pinsel und Flüssigfoundation dabei. Den “pointed Crease” benutze ich mit am Meisten und natürlich den Blenderpinsel von Ebelin! Leider gibt es den nicht mehr. Vielleicht probiere ich noch die BB Cream mal schauen. Was die Lippen angeht …  es wechselt. Es kam schon vor, dass ich bis zu 5 Lippenstifte in meiner Handtasche mit mir rumgetragen habe.

Und wo ist der Augenbrauenstift? Ich habe einen Augenbrauenstift und ein Augenbrauen Kit aber das nehme ich meist abends. Ich habe vom Natur aus dichte mittelbraune Augenbrauen und muß nicht so viel ausbessern.

 

Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?

Ich brauche nicht unbedingt jedes Mal ein Flüssigmakeup aber Concealer brauche ich! Augenschatten sind ein No-go! Und getuschte Wimpern.