expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 20. September 2011

Was benutzt ihr für Produkte?

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe eine kleine Umfrage rechts eingefügt. Mich interessiert es, was ihr für Marken benutzt. Bei Facebook gibt es ein riesen Trallala drum, dass “Catrice” nun endlich überall in DM erhältlich sein soll.

 

Das nehme ich zum Anlass um mal nachzufragen, wie ihr dazu steht! Was benutzt ihr? Kauft ihr lieber Drogerieartikel? Oder nehmt ihr nur High-End Produkte aus den dazugehörigen Stores bzw. Parfümerien?

Dienstag, 20. September 2011

Was benutzt ihr für Produkte?

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe eine kleine Umfrage rechts eingefügt. Mich interessiert es, was ihr für Marken benutzt. Bei Facebook gibt es ein riesen Trallala drum, dass “Catrice” nun endlich überall in DM erhältlich sein soll.

 

Das nehme ich zum Anlass um mal nachzufragen, wie ihr dazu steht! Was benutzt ihr? Kauft ihr lieber Drogerieartikel? Oder nehmt ihr nur High-End Produkte aus den dazugehörigen Stores bzw. Parfümerien?