expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 7. September 2011

Wie im Kiosk…

… komme ich mir vor.

 

Kennt ihr das? Man kauft Zeitschriften und kommt irgendwie nicht sofort dazu sie zu lesen.

Mittlerweile hat sich einiges angesammelt. Petra, Jolie, Instyle…. ok die Maxi bekam ich kostenlos.

IMG_1324[1]

 

Aber die anderen werde ich mir heute mal zu Gemüte führen – bei dem Wetter kann man sowieso nichts anderes machen.

 

 

Falls ihr ein iPad habt: die “Joy” z.B. kann man auf dem iPad genauso gut lesen… ihr bezahlt für die die digitale Ausgabe dann 0,79 Euro anstatt 1,90 Euro!

 

 

Es fallen aber die Extras weg wie DVD’s, die in der Printausgabe mit gliefert werden. Aber ihr habt dafür direkte Verweise auf Shops, wenn euch ein Outfit etc. gefällt.

 

 

 

 

IMG_1325[1]

 

 

 

 

 

So sieht der ganze Spaß dann aus. Eine Ausgabe, die man jeder Zeit lesen kann, egal wo.

 

Ein mal gekauft könnt ihr so so häufig lesen, wie ihr wollt. Manche sammeln Lifestyle und Beautymagazine. Das wäre eine gute Archivierungsmethode.

 

Gibt es auch für die Gala und die Glamour. Aber da kostet Digital so viel wie Print.

Mittwoch, 7. September 2011

Wie im Kiosk…

… komme ich mir vor.

 

Kennt ihr das? Man kauft Zeitschriften und kommt irgendwie nicht sofort dazu sie zu lesen.

Mittlerweile hat sich einiges angesammelt. Petra, Jolie, Instyle…. ok die Maxi bekam ich kostenlos.

IMG_1324[1]

 

Aber die anderen werde ich mir heute mal zu Gemüte führen – bei dem Wetter kann man sowieso nichts anderes machen.

 

 

Falls ihr ein iPad habt: die “Joy” z.B. kann man auf dem iPad genauso gut lesen… ihr bezahlt für die die digitale Ausgabe dann 0,79 Euro anstatt 1,90 Euro!

 

 

Es fallen aber die Extras weg wie DVD’s, die in der Printausgabe mit gliefert werden. Aber ihr habt dafür direkte Verweise auf Shops, wenn euch ein Outfit etc. gefällt.

 

 

 

 

IMG_1325[1]

 

 

 

 

 

So sieht der ganze Spaß dann aus. Eine Ausgabe, die man jeder Zeit lesen kann, egal wo.

 

Ein mal gekauft könnt ihr so so häufig lesen, wie ihr wollt. Manche sammeln Lifestyle und Beautymagazine. Das wäre eine gute Archivierungsmethode.

 

Gibt es auch für die Gala und die Glamour. Aber da kostet Digital so viel wie Print.