expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 4. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 1

1. Wann hast du angefangen, Make-up zu tragen?

 

Gute Frage! Ich habe mich lange nicht getraut irgendetwas aufzutragen! Mit 16 habe ich mich nicht einmal getraut einen Lippenstift zur Schule aufzutragen.

Aber wenn ich mir die Fotos von damals ansehe, habe ich es auch nicht wirklich so nötig gehabt, wie es heute der Fall ist.

Ich weiß noch, wie ich mit 17 in der Pause mit einer Freundin in den Supermarkt ging und mir meinen ersten Abdeckstift von Jade geholt habe. Ich glaube, den gab es noch sehr lang.

Dann folgte von Max Factor das “Seamless” Make up.

Aber ich gehörte nicht zu den Mädels, die sich mit 13 den Mund mit Kajal umrandet haben, was damals “in” war.

Damals gab es auch nicht diesen Druck, der heute existiert. Die Mädchen sahen mit 13 aus wie Mädchen und nicht wie 30 jährige Frauen. Wenn ich durch die Fußgängerzone gehe, sehen die meisten älter aus als ich. Wer will schon älter wirken? Alt wird man von allein!

Dienstag, 4. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 1

1. Wann hast du angefangen, Make-up zu tragen?

 

Gute Frage! Ich habe mich lange nicht getraut irgendetwas aufzutragen! Mit 16 habe ich mich nicht einmal getraut einen Lippenstift zur Schule aufzutragen.

Aber wenn ich mir die Fotos von damals ansehe, habe ich es auch nicht wirklich so nötig gehabt, wie es heute der Fall ist.

Ich weiß noch, wie ich mit 17 in der Pause mit einer Freundin in den Supermarkt ging und mir meinen ersten Abdeckstift von Jade geholt habe. Ich glaube, den gab es noch sehr lang.

Dann folgte von Max Factor das “Seamless” Make up.

Aber ich gehörte nicht zu den Mädels, die sich mit 13 den Mund mit Kajal umrandet haben, was damals “in” war.

Damals gab es auch nicht diesen Druck, der heute existiert. Die Mädchen sahen mit 13 aus wie Mädchen und nicht wie 30 jährige Frauen. Wenn ich durch die Fußgängerzone gehe, sehen die meisten älter aus als ich. Wer will schon älter wirken? Alt wird man von allein!