expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 14. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 11

11. Trägst du gerne Bronzer?

 

Ja und nein. Zum Definieren finde ich Bronzer ideal. Aber zu viel Bronzer im Gesicht ist nix für mich. Ich bin zwar ein Weißkäse aber deshalb muß ich mir keinen Bronzer in das Gesicht klatschen um Farbe zu bekommen. Zum Konturieren nehme ich nur Bronzer ohne Glitzer! Ich finde, es ist too much. Ich mag zwar Glitzer, aber ich muss es nicht überall an mir haben.

IMG_0721

 

Ich habe keinerlei High-End Bronzer, da ich mit Bronzer sparsam umgehe und ihn auch nicht so extrem oft nutze. Ich glaube, Chanel würde 2 Jahre halten …

Freitag, 14. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 11

11. Trägst du gerne Bronzer?

 

Ja und nein. Zum Definieren finde ich Bronzer ideal. Aber zu viel Bronzer im Gesicht ist nix für mich. Ich bin zwar ein Weißkäse aber deshalb muß ich mir keinen Bronzer in das Gesicht klatschen um Farbe zu bekommen. Zum Konturieren nehme ich nur Bronzer ohne Glitzer! Ich finde, es ist too much. Ich mag zwar Glitzer, aber ich muss es nicht überall an mir haben.

IMG_0721

 

Ich habe keinerlei High-End Bronzer, da ich mit Bronzer sparsam umgehe und ihn auch nicht so extrem oft nutze. Ich glaube, Chanel würde 2 Jahre halten …