expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 15. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 12

12. Lieblingsmascara?

 

Ja… das ist so ein Thema. Ich habe im Laufe der Jahre einige ausprobiert. Von Estée Lauder bis P2. Zu allererst: die Mascaras von Essence und P2 bringen es bei mir irgendwie gar nicht! Auch wenn die Bürste vielversprechend aussah, hatte ich keinerlei Effekt. Vor Jahren probierte ich Estée Lauder, benutzte diese auch regelmäßig. Aber irgendwann wurden mir die 25 Euro zu teuer. Artdeco habe ich mich aufschwatzen lassen und war enttäuscht.

Die “High Heel” Mascara von Maybelline fand ich auch nicht gut und die “Beauty Tubes” von L’oréal waren reiner Bauernfang. Und die ganzen “False Lash” Mascaras haben mir auch nie gefallen.

Zur Zeit benutze ich “Colossal” von Maybelline. Damit komme ich gut zurecht und es gefällt mir. Ich dachte immer, dass ich mehr die Wimpernzange brauche als eine bestimmte Mascara. Aber ich habe mich geirrt. Wie ich mich in so manchen Situationen geirrt habe! Vielleicht ist in der Glossybox mal wieder eine Mini Mascara dabei (außer von L’oréal)

 

Samstag, 15. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 12

12. Lieblingsmascara?

 

Ja… das ist so ein Thema. Ich habe im Laufe der Jahre einige ausprobiert. Von Estée Lauder bis P2. Zu allererst: die Mascaras von Essence und P2 bringen es bei mir irgendwie gar nicht! Auch wenn die Bürste vielversprechend aussah, hatte ich keinerlei Effekt. Vor Jahren probierte ich Estée Lauder, benutzte diese auch regelmäßig. Aber irgendwann wurden mir die 25 Euro zu teuer. Artdeco habe ich mich aufschwatzen lassen und war enttäuscht.

Die “High Heel” Mascara von Maybelline fand ich auch nicht gut und die “Beauty Tubes” von L’oréal waren reiner Bauernfang. Und die ganzen “False Lash” Mascaras haben mir auch nie gefallen.

Zur Zeit benutze ich “Colossal” von Maybelline. Damit komme ich gut zurecht und es gefällt mir. Ich dachte immer, dass ich mehr die Wimpernzange brauche als eine bestimmte Mascara. Aber ich habe mich geirrt. Wie ich mich in so manchen Situationen geirrt habe! Vielleicht ist in der Glossybox mal wieder eine Mini Mascara dabei (außer von L’oréal)