expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 17. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 14

14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

 

Wer mich kennt, kann diese Frage auch selbst beantworten Smiley

 

 

Die liebe Mira aka Funnypilgrim ist eine meiner Lieblingsyoutuber. Davon mal abgesehen, dass sie wirklich sehr hübsch ist, sieht bei ihr jeder Look toll aus! Sie inspiriert  mich und gibt mir auch Empfehlungen.

 

Pixiwoo sind 2 Schwestern aus England. Sie haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und ihre Tutorials sind einfach klasse.

Einer meiner Lieblingsblogs ist der von der Anni http://fashionhippieloves.blogspot.com/ und die anderen findet ihr rechts unten in meiner Blogliste.

Montag, 17. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 14

14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

 

Wer mich kennt, kann diese Frage auch selbst beantworten Smiley

 

 

Die liebe Mira aka Funnypilgrim ist eine meiner Lieblingsyoutuber. Davon mal abgesehen, dass sie wirklich sehr hübsch ist, sieht bei ihr jeder Look toll aus! Sie inspiriert  mich und gibt mir auch Empfehlungen.

 

Pixiwoo sind 2 Schwestern aus England. Sie haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und ihre Tutorials sind einfach klasse.

Einer meiner Lieblingsblogs ist der von der Anni http://fashionhippieloves.blogspot.com/ und die anderen findet ihr rechts unten in meiner Blogliste.