expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 21. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 18

18. Was ist dein liebster Abendlook?

 

Ich habe leider kein aktuelles AMU für den Abend parat aber das reiche ich morgen nach. Da habe ich wieder einen Grund einen Abendlook aufzutragen. Aber abends mag ich kräftige und dunkle Töne. Nach dem Motto: Abends ist es dunkler, da brauch ich mehr um aufzufallen.

Ein etwas kurzer Post für den Tag 18 aber der nächste Post wird wieder länger.

Freitag, 21. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 18

18. Was ist dein liebster Abendlook?

 

Ich habe leider kein aktuelles AMU für den Abend parat aber das reiche ich morgen nach. Da habe ich wieder einen Grund einen Abendlook aufzutragen. Aber abends mag ich kräftige und dunkle Töne. Nach dem Motto: Abends ist es dunkler, da brauch ich mehr um aufzufallen.

Ein etwas kurzer Post für den Tag 18 aber der nächste Post wird wieder länger.