expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 24. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 19

19. Lieblingsconcealer?

 

Ja, gute Frage! Ich habe schon einige Concealer durchprobiert: von YSL bis P2. Am Besten gefallen hat mir der Concealer von Artdeco. Den “Touche Éclat” habe ich auch probiert. Fand ich gut aber es war nicht mehr drin als in anderen Produkten und er war auch schnell leer. Ich bekam einmal von einer Douglasverkäuferin einen Concealer von Clinique  aufgetragen. Den fand ich auch ok.

Zur Zeit benutze ich den Mineral Concealer von Maybelline. Mit dem richtigen Pinsel bzw. der richtigen Technik ist es ok. Werde aber danach wieder auf den “Wake up”- Concealer von Manhattan umschwenken. Ich habe auch einige Zeit den Concealer der Marke Flomar benutzt. Leider löste sich bald der Deckel auf und es war ein großes Geschmiere.

 

Meine Mutter benutzt P2 und ist zufrieden damit.

Ich habe gehört, dass viele von euch auf den Concealer von Bobbi Brown schwören. Mal schauen …

Montag, 24. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 19

19. Lieblingsconcealer?

 

Ja, gute Frage! Ich habe schon einige Concealer durchprobiert: von YSL bis P2. Am Besten gefallen hat mir der Concealer von Artdeco. Den “Touche Éclat” habe ich auch probiert. Fand ich gut aber es war nicht mehr drin als in anderen Produkten und er war auch schnell leer. Ich bekam einmal von einer Douglasverkäuferin einen Concealer von Clinique  aufgetragen. Den fand ich auch ok.

Zur Zeit benutze ich den Mineral Concealer von Maybelline. Mit dem richtigen Pinsel bzw. der richtigen Technik ist es ok. Werde aber danach wieder auf den “Wake up”- Concealer von Manhattan umschwenken. Ich habe auch einige Zeit den Concealer der Marke Flomar benutzt. Leider löste sich bald der Deckel auf und es war ein großes Geschmiere.

 

Meine Mutter benutzt P2 und ist zufrieden damit.

Ich habe gehört, dass viele von euch auf den Concealer von Bobbi Brown schwören. Mal schauen …