expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 25. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 20

20. Lieblingsbase?

 

Zur Zeit besitze ich 2 Stück: Manhattan Base Line und die Eyeshadow Base von Artdeco.

IMG_0885

Bis vor kurzem habe ich immer die Base von Artdeco benutzt. Sie hielt sehr lange vor und war vom Preis her auch vertretbar. Negativpunkt für mich war, dass man die Base nur bei Douglas bzw. Müller etc. kaufen konnte. Je nachdem in welcher Region man sich befindet. Die Manhattan Base dagegen gibt es bei DM, Budni, Rossmann, Kaufland etc.

IMG_0886

links: Artdeco, rechts: Manhattan

Kostenpunkt:

Artdeco: ca. 7 Euro

Manhattan: ca. 4 Euro.

Menge:

Artdeco: 5ml

Manhattan: 8g

Konsistenz:

Artdeco: eher zäh, wird weicher wenn es sich durch die Finger erwärmt

Manhattan: wie ein Mousse

Haltbarkeit:

Artdeco: hielt bei mir den ganzen Tag ohne zu creasen

Manhattan: hielt ebenso gut

Fazit:

Ich mag beide Grundierungen! Ich finde keine schlechter oder besser was die Haltbarkeit betrifft. Ein Plus gibt es bei Manhattan, da die Konsistenz wie ein Mousse ist, dass sich sofort gut verteilen läßt. Ebenso gibt es ein kleines Plus für Manhattan, dass der Tiegel schön groß ist. Ich habe längere Nägel und es ist nicht einfach, in das kleine Töpfchen von Artdeco zu gelangen.

Dienstag, 25. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 20

20. Lieblingsbase?

 

Zur Zeit besitze ich 2 Stück: Manhattan Base Line und die Eyeshadow Base von Artdeco.

IMG_0885

Bis vor kurzem habe ich immer die Base von Artdeco benutzt. Sie hielt sehr lange vor und war vom Preis her auch vertretbar. Negativpunkt für mich war, dass man die Base nur bei Douglas bzw. Müller etc. kaufen konnte. Je nachdem in welcher Region man sich befindet. Die Manhattan Base dagegen gibt es bei DM, Budni, Rossmann, Kaufland etc.

IMG_0886

links: Artdeco, rechts: Manhattan

Kostenpunkt:

Artdeco: ca. 7 Euro

Manhattan: ca. 4 Euro.

Menge:

Artdeco: 5ml

Manhattan: 8g

Konsistenz:

Artdeco: eher zäh, wird weicher wenn es sich durch die Finger erwärmt

Manhattan: wie ein Mousse

Haltbarkeit:

Artdeco: hielt bei mir den ganzen Tag ohne zu creasen

Manhattan: hielt ebenso gut

Fazit:

Ich mag beide Grundierungen! Ich finde keine schlechter oder besser was die Haltbarkeit betrifft. Ein Plus gibt es bei Manhattan, da die Konsistenz wie ein Mousse ist, dass sich sofort gut verteilen läßt. Ebenso gibt es ein kleines Plus für Manhattan, dass der Tiegel schön groß ist. Ich habe längere Nägel und es ist nicht einfach, in das kleine Töpfchen von Artdeco zu gelangen.