expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 26. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 21

21. Wo kaufst du dein Make-up?

Meistens in der Drogerie wie “DM” und “Budni”. Oder ich bestelle online bei MAC oder Douglas.

Ich bestelle alles außer Mascara und Foundation. Die beiden Sachen muß ich vor Ort testen! Gerade Bilder können lügen und bearbeitet sein.

Lidschatten kaufe ich nur noch bei MAC oder Douglas – keine Drogeriesachen mehr! Lippenstift hingegen kaufe ich sehr gern in der Drogerie. Zur Zeit mag ich die Essence Lippenstifte.

Mehr und mehr mausert sich Catrice zu meiner Lieblingsdrogeriemarke. Der Pudre ist gut und auch die Eyeliner.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 21

21. Wo kaufst du dein Make-up?

Meistens in der Drogerie wie “DM” und “Budni”. Oder ich bestelle online bei MAC oder Douglas.

Ich bestelle alles außer Mascara und Foundation. Die beiden Sachen muß ich vor Ort testen! Gerade Bilder können lügen und bearbeitet sein.

Lidschatten kaufe ich nur noch bei MAC oder Douglas – keine Drogeriesachen mehr! Lippenstift hingegen kaufe ich sehr gern in der Drogerie. Zur Zeit mag ich die Essence Lippenstifte.

Mehr und mehr mausert sich Catrice zu meiner Lieblingsdrogeriemarke. Der Pudre ist gut und auch die Eyeliner.