expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 27. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 22

22. Lieblingstoner?

 

Ich habe noch nicht viele Toner ausprobiert. Aber bis jetzt benutze ich diesen regelmäßig:

IMG_1481[1]_thumb[3]

Die “Clarifying Lotion” Nr. 2 von Clinique! Dieser Toner holt sogar nach der eigentlichen Reinigung noch Restmake up aus den Poren. Man ist erstaunt, wie viel sich noch auf der Haut befand. Dabei hat man sich doch eigentlich abgeschminkt! Es riecht zwar sehr klinisch aber das ist mir egal.

Nur der Kostenpunkt ist wieder so ein Thema: 200 ml kosten 18,95 Euro. Die Jumbo Größe von 400 ml kostet 28,95 Euro.

Ich habe auch einmal einen billigen Toner von Rival de Loop ausprobiert. Es war scheußlich! Es roch nur extrem stark nach Alkohol.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 22

22. Lieblingstoner?

 

Ich habe noch nicht viele Toner ausprobiert. Aber bis jetzt benutze ich diesen regelmäßig:

IMG_1481[1]_thumb[3]

Die “Clarifying Lotion” Nr. 2 von Clinique! Dieser Toner holt sogar nach der eigentlichen Reinigung noch Restmake up aus den Poren. Man ist erstaunt, wie viel sich noch auf der Haut befand. Dabei hat man sich doch eigentlich abgeschminkt! Es riecht zwar sehr klinisch aber das ist mir egal.

Nur der Kostenpunkt ist wieder so ein Thema: 200 ml kosten 18,95 Euro. Die Jumbo Größe von 400 ml kostet 28,95 Euro.

Ich habe auch einmal einen billigen Toner von Rival de Loop ausprobiert. Es war scheußlich! Es roch nur extrem stark nach Alkohol.