expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 30. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 24

24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?

 

Ich habe keine spezielle Vorliebe. Mal muss es matt sein, mal soll es glitzern. Aber ich habe eine Abneigung gegen Cream Lidschatten! Finde ich furchtbar. Trage ich nicht gern. Jeder Cream Lidschatten hat mich bis jetzt enttäuscht!

Sonntag, 30. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 24

24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?

 

Ich habe keine spezielle Vorliebe. Mal muss es matt sein, mal soll es glitzern. Aber ich habe eine Abneigung gegen Cream Lidschatten! Finde ich furchtbar. Trage ich nicht gern. Jeder Cream Lidschatten hat mich bis jetzt enttäuscht!