expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 31. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 25

25. Liebster Eyeliner?

 

Das ist eine schwierige Frage. Was ich benutze ändert sich wirklich ständig.

 

Eine Zeit lang benutze ich nur Gel Eyeliner, da für mich das Auftragen einfacher war. Zur Zeit benutze ich Liquid Eyeliner.

 

IMG_0554[1]

 

Aber ich tendiere allgemein zum Gel Eyeliner. Mit den richtigen Pinseln und etwas Übung kann man schon ein schönes “Cat Eye” zaubern oder auch nur betonen, falls man es nicht so dramatisch mag.

 

Der Powder Eyeliner ist eine Sache für sich. Catrice und Essence hatten einen Powder Eyeliner in ihren letzten LE’s. Das Auftragen ist auch gut. Aber man muss aufpassen, dass nicht zu viele Partikel unter das Auge gelangen.

Montag, 31. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 25

25. Liebster Eyeliner?

 

Das ist eine schwierige Frage. Was ich benutze ändert sich wirklich ständig.

 

Eine Zeit lang benutze ich nur Gel Eyeliner, da für mich das Auftragen einfacher war. Zur Zeit benutze ich Liquid Eyeliner.

 

IMG_0554[1]

 

Aber ich tendiere allgemein zum Gel Eyeliner. Mit den richtigen Pinseln und etwas Übung kann man schon ein schönes “Cat Eye” zaubern oder auch nur betonen, falls man es nicht so dramatisch mag.

 

Der Powder Eyeliner ist eine Sache für sich. Catrice und Essence hatten einen Powder Eyeliner in ihren letzten LE’s. Das Auftragen ist auch gut. Aber man muss aufpassen, dass nicht zu viele Partikel unter das Auge gelangen.