expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 8. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 5

5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Also Lipliner benutze ich gar nicht. Ich habe zwar einen einzige Lipliner, aber den gab es mal in der Douglas Box von NYX.

Meine Lieblingslippenstifte sind zur Zeit diese hier:

IMG_0581

Von links nach rechts: Esprit “Fuchsia Venyl”, Essence “Coralize me”, Helena Rubinstein “wanted stellars Gloss”



Ich mag beides sehr gern. Ich habe genauso viele Lippenstifte wie Lipglosse. Das wichtigste ist für mich, dass man beide gut auftragen kann. Dass ich mir dabei die Lippen nicht aufreiße, weil der Lippenstift so trocken ist.

Ich habe aber eher mehr Drogerielippenstifte als High-End Lippenstifte oder Glosse. Für mich ist ein Lippenstift ein Massenprodukt: du siehst es, du kaufst es. Verlegst ihn vielleicht mal oder wechselst ihn aus. Und ich finde nicht, dass es da große Unterschiede gibt.

Samstag, 8. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 5

5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Also Lipliner benutze ich gar nicht. Ich habe zwar einen einzige Lipliner, aber den gab es mal in der Douglas Box von NYX.

Meine Lieblingslippenstifte sind zur Zeit diese hier:

IMG_0581

Von links nach rechts: Esprit “Fuchsia Venyl”, Essence “Coralize me”, Helena Rubinstein “wanted stellars Gloss”



Ich mag beides sehr gern. Ich habe genauso viele Lippenstifte wie Lipglosse. Das wichtigste ist für mich, dass man beide gut auftragen kann. Dass ich mir dabei die Lippen nicht aufreiße, weil der Lippenstift so trocken ist.

Ich habe aber eher mehr Drogerielippenstifte als High-End Lippenstifte oder Glosse. Für mich ist ein Lippenstift ein Massenprodukt: du siehst es, du kaufst es. Verlegst ihn vielleicht mal oder wechselst ihn aus. Und ich finde nicht, dass es da große Unterschiede gibt.